ERste gang erkennung

Diskutiere ERste gang erkennung im C20LET Forum im Bereich Technik; GUten MOrgen JUngs, mal kurz einen Tpp für mich. Hab einen xev umgebaut auf "0LET mit F28. Soweit alles gut leider kommt sehr schnell der...
A

AP-Performance

Guest
GUten MOrgen JUngs,

mal kurz einen Tpp für mich.

Hab einen xev umgebaut auf "0LET mit F28.

Soweit alles gut leider kommt sehr schnell der Fehlercode 42.

ABS ist vom V6 wegen elektronischem Tacho.

Kabelstrang scheint in ordnung zu sein nach dem prüfen.

Wie bekomme ich den Sch.... fehler wewg :)

Falls ich pin 9 am STG trennen soll, funktioniert ales weitere wie TAcho und BC oder merkt er das garnicht?

VIele schreiben ja Erste Gang erkennung KAbel überbrücken und Kabel am STG Pin 9 abklemmen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
kann dir auch nix neues sagen,mußte das nie anwenden...Trennung Pin 9 am STG sollte der Tacho usw.weiter hin funktionieren....

falls noch aktuell,Leute per PN anschreiben wo zum Thema Erfahrungen haben....

Thema:

ERste gang erkennung

ERste gang erkennung - Ähnliche Themen

Erste Gang Erkennung C20LET dauerhaft ausschalten: Hi Leute, ich habe folgendes Problem am Calibra Turbo: Die MKL leuchtet dauerhaft und gibt den Fehlercode 41 aus. Dieser ist doch die erste Gang...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Fehlercode 41 nach reparatur der 1ten gang erkennung....: Hallo an alle! Ich hoffe mal mir kann jemand von euch helfen.Hab die suche schon durchforstet aber nichts gefunden zu meinem problem,es heist...
Wie geht das jetzt mit der 1 gang erkennung?: Hy an alle! Hab mich jetzt stundenlang durch die suche gekämpft um hilfe für mein problem zubekommen,doch statt dessen bin ich jetzt nur noch...
Oben