Erste Gang Erkennung C20LET dauerhaft ausschalten

Diskutiere Erste Gang Erkennung C20LET dauerhaft ausschalten im C20LET Forum im Bereich Technik; sei froh das ich noch tausende Bilder von früher habe 😁 oftmals sind einfach nur die Kabel am Stecker oder Steckkontakte korrodiert....früher wenn...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Das ist ja wie Weihnachten, Danke, jetzt sollte der Check auf Anhieb möglich werden, einen neuen Schalter 1. Gang konnte ich gerade bestellen. Wenn der Winterschlaf zu Ende ist, geht es dann los. Und hoffentlich dann künftig ohne Motorkontrolleuchte in Stau und stockendem Verkehr und neuem Uhr-Stellen. 😀 😀
sei froh das ich noch tausende Bilder von früher habe 😁 oftmals sind einfach nur die Kabel am Stecker oder Steckkontakte korrodiert....früher wenn ich was gemacht habe und Stecker mußten ab hatte ich bei Montage prophilaktisch immer dieses Elekronikgel von Opel auf die Kontakte getan...

• Erste Gang Erkennung C20LET dauerhaft ausschalten

Anzeige

C

CalibraT

Punkte Reaktionen
2
Ich kenne die Problematik Korrosion aus der Elektronik. Aktuell kommt das auch bei Fernbedienungen vor, wo die Batteriekontakte mit der Zeit hochohmig werden. Mann kann die FB natürlich auch mal auf den Tisch hauen, dann geht es meist wieder. Ja in der Tat, bin ich natürlich auch auf den Stecker gespannt. Auf jeden Fall weiß ich nun wo ich ran muss. Die ersten Infos zum Fehlercode 41 - Geschwindigkeitssensor, waren erstmal nicht zielführend.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
ja kann auch irgendwann FC 42 kommen weil der eine Logik abfragt je nach Bedingung vorliegt...wie gesagt mit kappen des Pin 9 glaub ich machst du auch dem Spuk ein Ende.
Ich selber hab das nie gemacht,wurde immer per Chip deaktiviert.

Thema:

Erste Gang Erkennung C20LET dauerhaft ausschalten

Erste Gang Erkennung C20LET dauerhaft ausschalten - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 41: Hi Leute, ich habe seit 2 Tagen einen Fehlercode im Speicher. Ausgeblinkt habe ich die 41. Jetzt habe ich ziemlich viel in der Suche und auch in...
Fehlercode 41 nach reparatur der 1ten gang erkennung....: Hallo an alle! Ich hoffe mal mir kann jemand von euch helfen.Hab die suche schon durchforstet aber nichts gefunden zu meinem problem,es heist...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben