ersatzteilenummer ?

Diskutiere ersatzteilenummer ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; serwus die freundlichen sind zu du..... wer kann mir die ersatzteilenummer von der opel frontera a 2,2 Liter kurbelwelle sagen ? ( die ohne...
C

cat

Punkte Reaktionen
0
serwus die freundlichen sind zu du.....

wer kann mir die ersatzteilenummer von der opel frontera a 2,2 Liter kurbelwelle sagen ? ( die ohne ausgleichswelle)

Danke Jörg

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Nicht für voll nehmen, der Kindergarten hat hier soebend geöffnet. :roll:

Tschau
Christian

C

cat

Punkte Reaktionen
0
schade.......so wie ich lesen kann bietet mk motorenteile an...ich brauch ja teile....also offerte wäre besser....

C

cat

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich darf auch nicht über Orginal-Nummern schreiben! warum dürft Ihr das dann?
MfG MK-Motorenteile[/quote]

sorry ....da komm ich echt nicht mit...wiso darfst du das nicht ...????

C

cat

Punkte Reaktionen
0
uuuuppps das wusste ich echt nicht.........................

find ich auch extrem doooooooooooof

ne ersatzteile nummer ist doch nix geheimes .....

das fördert höchstens den umsatz bei opel

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
was soll die Aufregung?
Ersatzteilnummern sind doch keine geheime Nummern,steht doch überall drauf,Verpackung,Rechnung

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
@all

Es wurde hier im Forum NIE Verboten irgendwelche Ersatzteilnummern zu posten.

Falls aber Fragen auftauchen wie man bspw. ein E*P*C* aufspielen muss, oder sonnstigen Installationsfragen hierzu werden diese gelöscht. Diese Software kann man ganz legal von der Adam Opel AG erwerben (in der Schweiz zumindest istr dies so) :!: Ist aber seeeeehr teuer :?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bitte beim thema bleiben. Falls andere Proble bestehen, bitte in dem entsprechenden Bereich (z.B. Probleme mit dem Forum) verlegen.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Nummer

Hallo cat,

Du entäuscht mich ein wenig :lol: , hättest doch nur die Nummer von meiner Kurbelwelle abschreiben brauchen, oder :oops: ?

MfG Simon :roll:

C

cat

Punkte Reaktionen
0
Re: Nummer

Hallo cat,

Du entäuscht mich ein wenig :lol: , hättest doch nur die Nummer von meiner Kurbelwelle abschreiben brauchen, oder :oops: ?

MfG Simon :roll:

hüstel........
zum zeitpunkt wusste ich nicht das das teil so gut gehen wird...und nun muss ein zweiter her......

von dir bin ich noch mehr entäuscht ich habe erwartet das du als erster laut gibst....da ich dachte du wüsstest die nummer auswendig :lol:

gruss jörg
ps: wer sagte 2,3 halten nicht..jetzt hatt er bereits 12000 drauf und ich war grad gestern wieder auf der rennstrecke 8)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wenn wer 6 14 106 haben will was ich nicht glaube kann ich für 625€ statt 817€ anbieten

Thema:

ersatzteilenummer ?

ersatzteilenummer ? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben