Ersatzteile VG

Diskutiere Ersatzteile VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich Innereien vom Verteiler bekomme. Danke im Voraus mfg Kevin
K

Kadett-GSI

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich Innereien vom Verteiler bekomme.

Danke im Voraus

mfg Kevin

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du glaubst doch nicht wirklich das Walter einzelteile verkauft :roll:

Thema:

Ersatzteile VG

Ersatzteile VG - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben