Ersatzlenkgetriebe C20XE finden

Diskutiere Ersatzlenkgetriebe C20XE finden im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich besitze eine Vectra-A-X(Vectra 2000) 16 V Baujahr 08/88 110Kw ohne Allrad Fahrgestellnr. L1173*** und bin am verzweifeln.. denn...
A

Atze43

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich besitze eine Vectra-A-X(Vectra 2000) 16 V Baujahr 08/88 110Kw ohne Allrad Fahrgestellnr. L1173*** und bin am verzweifeln.. denn mein Lenkgetriebe mit folgenden Daten:

ZF Nr. 7836974147

Opel Nr. 90374059

ist undicht.

Da ein neues Lenkgetriebe einfach zu teuer ist, suche ich ein Gebrauchtes. Leider finde ich keines mit den o. a. Daten. Kann mir einer sagen, ob ich vielleicht auch andere Lenkgetriebe einbauen kann (z.B. Calibra o. Kadett) und mir evtl. auch noch die Daten dazu geben?

Wäre echt nett...

cu

Atze43

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
kannst kadett astra vectra calibra getriebe einbauen!
Einfach ma aufm Schrott gucken!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
dann bau dir aber auch gleich ne neue pumpe ein und spül das systhem denn meißtens liegt es an einer defekten pumpe die grfressen hat und die spänemachen das lenkgetriebe kaputt.
du kannst vom astraf cali und kadett einbauen wichtig ist das du dir die verschlauchung bzw die leitungen die am bkv vorbeigehen mitnimmst denn teilweise ist die verschraubung im lenkgetriebe anders .

Thema:

Ersatzlenkgetriebe C20XE finden

Ersatzlenkgetriebe C20XE finden - Ähnliche Themen

Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Tüvarbeiten/Schwachstellen: Moin, Hab mal eine Frage und würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekäme bzw. Hinweise wo ich solche Infos bekomme könnte. Habe einen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
Oben