erlieichtertes schwungrad bei ph4????

Diskutiere erlieichtertes schwungrad bei ph4???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Würde mich auch interessieren, wo man so ein Schwungrad kaufen kann. Oder weiß jemand ne Adresse, wo man das Schwungrad abgedreht bekommt. Ich...
H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren, wo man so ein Schwungrad kaufen kann.
Oder weiß jemand ne Adresse, wo man das Schwungrad abgedreht bekommt. Ich denk mal, daß kann nicht jeder machen.
Preise wären auch hilfreich und um wieviel Kilo sollte erleichtert werden?

Gruß Steffen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
das wichtigere nach´m abdrehen ist das Wuchten ...

Das kann aber eigentlich auch jeder Motorenbauer :wink:

Risse, Mechanobot, Blank usw. ... die müssten das alle können :wink:

J

jojo-24

Guest
tag,

da meint man das thema ist tot und auf einmal ist es wieder da!!!
aber mir war da schon geholfen!!!

@dragan:mechanobot kann es auf jeden fall und er kommt hier ganz aus der nähe wenn du willst schick ich dir seine nummer per pm!!! sag mir halt bescheid!!!

mfg jojo

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
hi jojo,

...das Thema tot.. :D
wurde durch die Suchmaschine zum leben erweckt :wink:

hast du bei dir ein erleichtertes schwungrad montiert??

ist der Unterschied spürbar??

hättest mir vielleicht die E-Mail Adresse von Mechanobot? dann schreib ich ihn mal an..

Dank Dir...

Gruß, Marc

J

jojo-24

Guest
tag,

@dragan: ruf ihn doch einfach an ich schick dir seine nummer per pm!
ja das schwungrad ist richtig spürbar der motor hängt viel besser am gas!

mfg jojo

Thema:

erlieichtertes schwungrad bei ph4????

erlieichtertes schwungrad bei ph4???? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Oben