?Erfarhrung mit EDS Phase 3,5 und Dampfrad mit k26/29lader?

Diskutiere ?Erfarhrung mit EDS Phase 3,5 und Dampfrad mit k26/29lader? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute wer von euch hat erfahrung mit der eds phase 3,5 kann man diese phase von eds im altag fahren ohne größere veränderungen am motor vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bentlay

Punkte Reaktionen
0
hi leute wer von euch hat erfahrung mit der eds phase 3,5

kann man diese phase von eds im altag fahren ohne größere veränderungen am motor vor zu nehmen. also sprcih so fahren wie es eds anbietet?

zb kann man das dampfrad im altag die ganze zeit auf höchster stufe farhren mnit dem k26/k29 lader ohne das der motor hoch geht?

weil zb vmax sagt ja ab 3 ps soll man ja andere kolben usw verwenden.
sprich vmax ist auch teurer usw..

vieleicht kann mir ja jemand von ecuh behilflich sein.

schreibt mir doch einfach euere erfahrungen

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
kommt ein bischen drauf an wieviel dein motor runter hat.
1,25 bar von der ph 3,5 kannste mit den serienkolben fahren, würde da evtl nur nen z-türmchen bauen (aus zwei z20let dichtungen eine machen).
die pleule halten dann aber nicht mit nem k29, der ist bei 1,25 bar und ner 70 er alnage sicher bei 350ps. dann reichen die düsen vielleicht nicht mehr, 70er anlage mit downpipe brauchste auch, 2200€ für den großen lader....da sind schwupps mal 5000€ weg.
wenn ich schon 2200€ für nen lader ausgebe, sollte der auch schon mehr als 1,25 bar machen dürfen, und das kann er mit deinem serienblock eh nicht.

musste halt überlegen...k16 überholen lassen und ne ph3..dann haste so um die 300ps
oder halt den dicken otto mit stahlpleul 70er anlage k29 usw usw.

so nur software und der lader ist rausgeschmissene kohle, und ohne stahlpleul usw hält der sicher auch nicht lange

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche nutzen :idea:

'Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

?Erfarhrung mit EDS Phase 3,5 und Dampfrad mit k26/29lader?

?Erfarhrung mit EDS Phase 3,5 und Dampfrad mit k26/29lader? - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Verkaufe K26/24 mit Trichter + EDS Phase 3,5: Verkaufe meinen Lader K26/24 mit Porsche Trichter, ca 5000 km gelaufen. Ölt nicht und Pfeifft nicht. Und PJ Steuergerät mit EDS Phase 3,5...
Probleme mit eds Phase 3,5: hallo habe ein c20let motor mit neuem K29/k24 Lader und eienr EDS phase 3,5 das Problem ist volgendes wennich das Dampfrad verstelle regelt er...
EDS Phase 3,5 : Hoher Benzin verbrauch.: Habe jetzt die Eds Phase 3,5 also LEH Düsen, 80MM Luftmassenmesser und dazu noch einen einstebaren Benzindruckregler mit Leiste und Manometer von...
Oben