Erfahrungsbericht Gesperrt

Diskutiere Erfahrungsbericht Gesperrt im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo! Seit kurzem ist ja der Erfahrungsbericht gesperrt.... Ich finde das sehr schade da es ja ein Hilfreicher Tread ist! Natürlich ist es...
Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Seit kurzem ist ja der Erfahrungsbericht gesperrt....

Ich finde das sehr schade da es ja ein Hilfreicher Tread ist!

Natürlich ist es manchmal ärgerlich das dort Streitereien angefangen werden, aber logischer weise gibt es halt bei Erfahrungsberichten nicht immer nur Positives zu berichten :roll:

Folgedessen sollten beide Parteien auch das Recht haben sich dazu zu äußern, natürlich Sachlich und im Rahmen des erlaubten.

Wie ja der zusatz schon sagt:

Hier geht es um Eure Erfahrungen mit Firmen... Wurdet Ihr gut behandelt, hat man Euch über den Tisch gezogen? Sagt's uns...

Oder nicht :?:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
tja, allerdings sitzt der Admin nur deswegen mit einem Bein im Gefängniss ;-) weil er, und nur er, dafür haftbar gemacht werden können!

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Es wurde dort gesperrt, weil immer wieder unbeteiligte Personen zu einer Erfahrung von anderen ihren Senf dazu gegeben haben.
Ob dies im negativen oder im positiven war kann man nie genau sagen und somit wurden es immer wieder sinnlose streitereien.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Und was soll da jetzt Kritik sein?

Lest den ersten Thread in dem Bereich und du weißt beschweid und kannst dir deine Kritik sparen, bzw. an dich und an die restliche Forengemeinde richten, aber ganz sicher nicht an mich oder das AdMod-Team :roll:

PS: Wer spricht denn davon nur positives zu berichten? Deine Meinung an dieser Stelle ist hochgradiger Schwachsinn. Erst lesen bitte dann Kritik üben und nicht anders rum.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Eigentlich Schade ... habe mir mal die letzten 3 Seiten des "EDS-Threads" mal durchgelesen. Obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde beim Thema zu bleiben wurde das einfach ignoriert.

Hier wurde das Prinzip "Klassenkeile" angewendet: Einige wenige "bauen Scheiße" und alle werden dafür bestraft (Thema gesperrt). Für mich persönlich ist das jetzt nicht sooo tragisch aber ich finde es schon interssant was andere für Erfahrungen sammeln. Nur wenn es jedes mal so ausartet ... :roll: :?

Obwohl ich die Sperrung für Leute wie mich (Zu99% habe ich da eh nur gelesen) Mist finde, verstehen kann ich es. Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.

Gruß,
ViSa

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich fände es besser wenn die Erfahrungsberichte an einen gemailt werden der sich die durchguckt und dann veröffentlicht oder wenns das Forum erlaubt, dass man postet, der Beitrag aber erst freigeschaltet werden muss - aber wer weiß wie das zeitlich aussieht - schätze dafür hat niemand Zeit.

Bevor Müll da drin steht lieber garnix! Nur weil einer von 100 schlechte Erfahrungen gemacht hat muss das nicht öffentlich breitgetreten werden.
Das verstehen denke ich alle die selbstständig sind.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich weiß ja immer noch nicht wieso manche sich nicht mein Posting durchlesen, sollte aber der ein oder andere vll. mal tun bevor man hier schreibt!!!

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
warum macht ihrs nicht so dass die Beiträge in diesem Forum von Moderatoren freigeschaltet werden. So könnt Ihr unsachliches gleich verwerfen. Der Rede- und Lesefluss leidet zwar drunter, aber dem eigentlichen Sinn dieses Forums würde das keinen Abbruch tun, ein paar Stunden auf einen neuen Bericht zu warten.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich sag es gerne nochmal *schreimodusan* read the fucking posting

da es hier wohl einige nicht schaffen es zu lesen, es zu verstehen, ... ein kleiner Auszug aus meinem Posting :evil:

Evtl. werden einzelne bisherige Erfahrungen auch wieder eingestellt, aber das liegt noch in der Entscheidungsphase, auf jeden Fall wird es hier in Zukunft deutlich anders ablaufen, das ist schonmal sicher.

Kein Gezanke mehr, keine Meinungen oder dummes Rumgelaber mehr, sondern reine ERFAHRUNGEN!

Da steht wohl unmissverständlich: Es wird weiterhin ein Erfahrungsbereich geben. es steht weiterhin, das dieser extrem stark moderiert wird, dass eben sowas wie bisher nicht mehr drin vorkommt!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Es wäre vielleicht auch gut (auch der Übersicht zuliebe) das halt nur die 'Kunden' posten können und wenn nötig dann der jeweilige Tuner Stellung dazu nehmen kann/darf. Dazu muss man sich halt einfach nur an das Modteam wenden und schon bleibt alles übersichtlich und artet nicht im Tunerkrieg aus.

Was nützt es auch wenn dann noch 20 andere Leute da schreiben oder dumme Kommentare abgeben? Gehört dann eh nicht zum Thema ..

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Woher soll ich wissen wer Kunde von welchem Tuner ist und bin ich dem Kunden sein Supportforum oder wie? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Thema:

Erfahrungsbericht Gesperrt

Erfahrungsbericht Gesperrt - Ähnliche Themen

Wie wo was wann wird hier gepostet!!!: Hallo Forumsgemeinde, wie schon angekündigt wollen wir mit dem Erfahrungsbericht ein Neuanfang machen. Jeder der möchte, dass hier sein Thread...
Oben