Erfahrungen und Messdaten zum Dbilas Krümmer (ZLET) gesucht

Diskutiere Erfahrungen und Messdaten zum Dbilas Krümmer (ZLET) gesucht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich überlege mir diesen Dbilas Krümmer zum Racelader zu holen! Habt ihr Erfahrungenm oder vielleicht sogar Messdaten zu diesem Gerät? Egal...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich überlege mir diesen Dbilas Krümmer zum Racelader zu holen!
Habt ihr Erfahrungenm oder vielleicht sogar Messdaten zu diesem Gerät? Egal ob P1,2,3 oder mehr!

Vielleicht hat den ja jemand verbaut. Oder Ash kann was dazu sagen?!

Schönen Gruß und fahrt schön rechts...

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht warum es immer Leute gibt die Klugscheißern müssen... Wenn ich das Forum öffne steht unter Straßenlage Auspuff... Alles ab Zylinderkopf ist für mich der Abgasweg sprich Auspuff!!!
Wenns andere anders sehen, sorry!!!!!!!!
Wenns einen stört soll er halt nicht antworten!!
mann mann mann

Wenns lieber für denjenigen in der Erfahrungsbereich soll, möge bitte ein Mod es verschieben und ich bitte um Endschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke !
Will bloß ne Antwort weil ich einer der wenigen bin der kein Mechaniker bin...
Gruß an ALLE!
D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Servus!!
Ich bitte also die Mods wenn sie Zeit und Lust haben das ganze zu verschieben. Wohin auch immer. Weil in der Suche und dem angegebenen Link konnte ich keine Antwort auf meine gestellte Frage finden!

Danke D

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Was willste denn genau wissen? Sorry, aber deine Frage is scho nen bissi Wischi Waschi. Eigentlich steht alles in dem vom let-vectra angegebenen Link drin.

Beim Serienkrümmer ist das "Loch" bevor die Abgasturbine kommt etwa 2cm groß!
Beim DBilas Krümmer ist das größer, aber da du diesen Bereich eh absägst kannste dir die 800€ sparen!

Damit is doch alles gesagt.

Nimm den Serienkrümmer, lass den abschneiden und mach da ne Garrettpuste dran.

MfG

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ich würd sagen, er will aber den K04 Racelader haben was EDS oder Klasen anbietet. Sonst würde er ja schreiben Garret und nicht Racelader mit Kombi dbilas Gusskrümmer ;-)

MfG
Rehbraun

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
der k26-24-04 lader passt nicht auf den dbilaskrümmer.du musst bei dbilas eine anfrage starten ob es einen größeren krümmer gibt,der auf den k26-24-04 lader passt.

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
der k26-24-04 lader passt nicht auf den dbilaskrümmer.du musst bei dbilas eine anfrage starten ob es einen größeren krümmer gibt,der auf den k26-24-04 lader passt.

Hallo

ne das Passt auch nicht weil die Turbine doch viel größer ist deshalb wird der Krümmer doch aufgespindelt oder etwa nicht?

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Nein du erzählst irgendetwas von einer Anfrage starten bei Dbilas

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
laut dbilas gibt es einen krümmer der auf den k26-24-04 passt.dieser wird eben im gehäuse gespindelt sein.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Danke Rehbraun!!!!
Genauso siehts aus! Der Krümmer wird dann augespindelt. Genau wie der Serien auch!
Wollte eben wissen obs Vergleichswerte gibt zwischen Serien und Dbilas Krümmer. Oder vielleicht ein Foto wo drauf deutlich zu erkennen ist wie unterschiedlich die sind. Hab nur eins hier gefunden. Ist ne Darufsicht und da kann man nur ahnen das der Bilas dickere Kanäle hat...
Schönen Gruß!

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Bild benötigst Du?
Habe noch einen, nicht montierten, hier liegen...

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß selbst nicht genau. Sind die Kanäle die an den Zylinderkopf gehen auch schon sichtbar größer als der Serienkrümmer? dann die Seite. Denn die andere wird gleich sein denk ich oder? Sonst vielleicht ein Foto von beidem!?
Danke!

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
schade das es keine erfahrungswerte gibt

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
MMhh nun ja.
Kann zwar hoffentlich bald mitreden mit dem Krümmer, aber nur in Verbindung mitm Race Lader großen Düsen und ner großen WG Dose... Also nichts mit Vergleichswerten.
Schade!
Aber wenn jemand noch welche bekommen sollte kann er sie ja jhier posten.
Schönen Gruß

Thema:

Erfahrungen und Messdaten zum Dbilas Krümmer (ZLET) gesucht

Erfahrungen und Messdaten zum Dbilas Krümmer (ZLET) gesucht - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Dbilas Ladeluftkühler: Moin zusammen, Hat jemand schon mal das Ladeluftkühlerset von Dbilas beim Astra H Z16Let verbaut? Wie ist hier die Qualität und die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben