erfahrungen mit yellow sea reifen

Diskutiere erfahrungen mit yellow sea reifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hat einer die reifen schonmal gehabt oder was gehört über die reifen
Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hab mal gegoogelt, manchmal solls ja auch weiterhelfen, wenn mans richtig schreibt, was ich bei der Marke aber doch bezweifle, da man so gut wie nichts findet ;-)
*Klick mich*
Also wie in dem Link zu sehen "Yellow Sea"

Vielleicht kommen die ja auch von dort ^^

MfG
Andreas

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Verstehe einer wei will.. Die gängigen (Bekannten) Markenreifen sind doch nicht unerschwinglich. Warum tut man sich Reifen drauf wo einem selbst das Gefühl beim Namenlesen des Reifens sagt das es nix taugt.

Kaufen draufmachen und dann hast du deinen Erfahrungswert.

Gruß

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
Verstehe einer wei will.. Die gängigen (Bekannten) Markenreifen sind doch nicht unerschwinglich. Warum tut man sich Reifen drauf wo einem selbst das Gefühl beim Namenlesen des Reifens sagt das es nix taugt.

Kaufen draufmachen und dann hast du deinen Erfahrungswert.

Gruß

was ich mir für reifen draufmache kann dir doch egal sein oder
ich wollt ja nur wissen ob die schomal einer hatte und wie die sich so fahren :?:
weil ich geb nicht 200 euro für 1 reifen aus wenn ich im jahr nur 5000 tkm bei schönem wetter fahre :!:
draufmachen werd ich wahrscheinlich nen nexen oder nangkang

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
@Nummernschild-User: Erstmal locker, du hast gefragt, und Shrek hat seine Meinung dazu geschrieben!
Und jetzt meine Meinung: Bis jetzt ist noch (fast) jeder auf die Schnauze gefallen mit solchen billigen No-Name-Gummis!! Ich selbst auch, mit diesen "super"-Wanli Reifen. Kommt natürlich auch drauf an, was man erwartet und was für Erfahrungen man schon mit guten Reifen hatte! Wenn ich nicht einschätzen kann, wie gut ein Topreifen ist (Handling, Gripniveau, etc), kann ich logischerweise ncith einschätzen wie schlecht so ein China-Gummi ist. Ging mir damals (vor ca. 12Jahren) mit Winterreifen so, erstes Mal nen WR draufgemacht, war so ein Runderneuerter, da dachte ich: Wow, ist ja ein Super-Reifen!! Ist ja auch klar im direkten Vergleich zum Sommerreifen auf ner Schneedecke! Im Folgewinter dann einen Conti Wintercontact drauf gebaut und dann wußte ich, wie gut ein wirklich guter WR sein kann!! Also, kauf den Schrott (m.E. ist es nix anderes!!!), bau ihn drauf und mach deine Erfahrungen. Ärger dich nur nicht, wenn du den Reifen dann wieder verkaufen willst nach einer Saison und dafür nicht mal mehr nen Trinkgeld bekommst!!!

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Was ist das den für eine Aussage :lol:
Wenn ich nur 2000km im Jahr fahren würde ,dann möchte ich mir aber trotzdem keine Gedanken um mein Billig Reifen machen. Verbaust du dann auch nur billig Fernost Bremsenteile , weil für 5000km im Jahr reicht das ja auch. :roll: . Kauf dir lieber ein anständigen Reifen , da hast du mehr von.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Und solche Leute fahren dann im öffentlichen Straßenverkehr, da kann es einen nur Himmelsangst werden. :evil:

Sowas müßte in Deutschland verboten werden, jeder redet von Sicherheit und dann ist sowas unterwegs.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Es weiss doch noch kein Mensch, um was für Reifen es sich handelt aber alle maulen sofort rum?!

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Es weiss doch noch kein Mensch, um was für Reifen es sich handelt aber alle maulen sofort rum?!

Eben..kein Mensch weiß was für ein Reifen das sein soll..deswegen mault man rum...zurecht wie ich finde. Sowas ist einfach Schrott...ist immer das gleiche. Genauso ein Schrott wie Nankang, Linglong usw. Bei Reifen find ichs schon gut dass Klartext gesprochen wird...schließlich gehts da auch um andere Verkehrsteilnehmer...
Find ich manchmal schon arm wenn man nen Turbo fahren will aber dann kein Geld für gute Reifen ausgeben will :?

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Mein Tip: Guck auf den 2.ten Beitrag, da steht eine E-Mailadresse, der hat gute Preise und berät dich gern ;-)
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es ein unschönes Gefühl ist, wenn man über ne rote Ampel einfach drüberrutscht. Seit dem kommen gleich nach dem Autokauf neue Reifen drauf, sobald ich die Marke nicht kenne oder der Reifen schon älter ist (wenn ich die Marke kenne und da Marshall oder so drauf steht, kommen die Reifen natürlich auch runter ;-) )
MfG
Andreas

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn also mal ne Firma ein NEUES Produkt auf den Markt bringt das wirklich gut ist, wird sie in diesem Board hier wohl kaum Kunden finden oder?....

Was der Bauer nicht kenn, frisst er net :roll:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Wenn also mal ne Firma ein NEUES Produkt auf den Markt bringt das wirklich gut ist, wird sie in diesem Board hier wohl kaum Kunden finden oder?....

Was der Bauer nicht kenn, frisst er net :roll:

Der muss auch nicht schlecht sein. Nur bin ich bei China-Produkten auch sehr vorsichtig. Ich sage nur Crashtest vom "Landwind" ... aber der wurde wenigstens getestet.
( Mal abgesehen davon das ich bis zu diesem Test die Firma "Landwind" gar nicht kannte ... )

Auf jeden Fall werde/ würde ich auf keinen Fall Versuchskaninchen spielen. Wenn er irgendwann einen Test ( z.B. ADAC/ TÜV/ Autobild oder von wem auch immer ) als "gut" oder "empfehlung" besteht, warum nicht ?

Bis dahin traue ich auch nur dem was ich kenne. Vorsicht ist nunmal die Mutter der Porzellankiste.

ViSa

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Dagegen sag ich ja nix, aber woher weisst du, dass es kein Qualitativ hochwertiger Reifen ist?
ICH weiss es nicht, aber ich finds scheisse sich hier n Urteil zu erlauben und alles von vorherein als "schlech" abzutun, ohne dass man überhaupt weiss worum es geht?! Oder kennst DU den genannten Reifen?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Dagegen sag ich ja nix, aber woher weisst du, dass es kein Qualitativ hochwertiger Reifen ist?
ICH weiss es nicht, aber ich finds scheisse sich hier n Urteil zu erlauben und alles von vorherein als "schlech" abzutun, ohne dass man überhaupt weiss worum es geht?! Oder kennst DU den genannten Reifen?
Weil ich da ganz boshaft sagen muss, dass Qualität ihren Preis hat und in dem Preissegment ist nunmal nix "gutes" ...

Sie sind schwarz, rund und haben ´n Profil, von daher gesehen sind sie "gut", aber wenn sie getestet werden, dann stechen die seltenst im positiven heraus ...

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0

dann kauf dir doch mal die reifen und fahr ma ne schöne strecke mit 250km/h. wenn du es überlebt hast, kannst du uns ja mal von den eigenschaften berichten.
ich halte davon auch absolut nix! qualität hat ihren preis und vor allem auch namen.
Wenn es um die sicherheit geht würde ich persöhnlich nicht anfangen zu experimentieren, da setzte ich lieber auf das alt bewährte was auch schon hunderte male getestet wurde

Thema:

erfahrungen mit yellow sea reifen

erfahrungen mit yellow sea reifen - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben