pm-ok 383
hat einer die reifen schonmal gehabt oder was gehört über die reifen
Verstehe einer wei will.. Die gängigen (Bekannten) Markenreifen sind doch nicht unerschwinglich. Warum tut man sich Reifen drauf wo einem selbst das Gefühl beim Namenlesen des Reifens sagt das es nix taugt.
Kaufen draufmachen und dann hast du deinen Erfahrungswert.
Gruß
Es weiss doch noch kein Mensch, um was für Reifen es sich handelt aber alle maulen sofort rum?!
Wenn also mal ne Firma ein NEUES Produkt auf den Markt bringt das wirklich gut ist, wird sie in diesem Board hier wohl kaum Kunden finden oder?....
Was der Bauer nicht kenn, frisst er net :roll:
Weil die "Geiz ist Geil"-Zeit vorbei is und die Leute endlich wieder auf Qualität achten :roll:Wenn also mal ne Firma ein NEUES Produkt auf den Markt bringt das wirklich gut ist, wird sie in diesem Board hier wohl kaum Kunden finden oder?....
Weil ich da ganz boshaft sagen muss, dass Qualität ihren Preis hat und in dem Preissegment ist nunmal nix "gutes" ...Dagegen sag ich ja nix, aber woher weisst du, dass es kein Qualitativ hochwertiger Reifen ist?
ICH weiss es nicht, aber ich finds scheisse sich hier n Urteil zu erlauben und alles von vorherein als "schlech" abzutun, ohne dass man überhaupt weiss worum es geht?! Oder kennst DU den genannten Reifen?
Dagegen sag ich ja nix, aber woher weisst du, dass es kein Qualitativ hochwertiger Reifen ist?
ICH weiss es nicht, aber ich finds scheisse sich hier n Urteil zu erlauben und alles von vorherein als "schlech" abzutun, ohne dass man überhaupt weiss worum es geht?! Oder kennst DU den genannten Reifen?