Erfahrungen mit Turbo!!!!

Diskutiere Erfahrungen mit Turbo!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; @isnogud: dann aber nie die Rechnung offen im Fzg. liegen lassen, wenn du über die Grenze fährst, wenn sie das sehen, dann hauen sie auch Zoll...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@isnogud: dann aber nie die Rechnung offen im Fzg. liegen lassen, wenn du über die Grenze fährst, wenn sie das sehen, dann hauen sie auch Zoll drauf :roll:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also bei mir kommt auf jedenfall auch ne Sperre rein wenn soweit ist. Aber die bringt doch beim Geradeausfahren doch nichts oder doch?. Wenn beide Räder zuviel Leistung abbekommen drehen sie eh durch mit oder ohne Sperre. Ich wil die Sperre deswegen, weil wenn ich in der Kurve schon voll drauf trete die Leistung weggenommen wird weil ja das kurveninnere Rad durchdrehen würde. Mit ner Sperre wird diese Kraft halt auf das andere Rad mitübertragen und so gehts nach vorne. Ich merke das extrem das bei einem größerem Lenkeinschlag die Leistung geringer ist.

Also bringt es wirklich was beim Geradeausbeschleunigen aus dem Stand, wenn beide Räder gleich gut Kontakt haben?

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Mit der Sperre brauchst du auf jedenfall weniger die 2 Spuren beim beschleunigen das die VA nicht mehr so hin und her reist !!! Und in der kurve oder aus der kurve raus kannst du viel früher drauf treten !!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mit ner Sperre bist du klar im Vorteil,auch bei Geradeausfahrt

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mit ner Sperre fliegste aber auch schneller ab, z.B. beim rausbeschleunigen aus ner Kurve. Weil wenn zu viel Drehmonet anliegt ja beide Räder Grip verlieren :wink:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Klar . Habe die auch nur bei mir eingebaut weil ich eh gerade das Getriebe auf hatte (5.gang zerheizt) und mir das gehäuse gleich noch poliert und verchromt habe !!!! Sonnst wäre da bestimmt in 5 jahren noch keine drinn :!:

Es gibt auf jedenfall wichtigere dinge als ne sperre

Ja klar gibts wichtigere Sachen wie eine Sperre.. . z.B. das Getriebe vercromen ;) ..

@Corsa-A-LET

dann kann man ja immer noch die Kupplung treten und schon fährt man wieder grade aus ;)

Thema:

Erfahrungen mit Turbo!!!!

Erfahrungen mit Turbo!!!! - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben