Erfahrungen mit Turbo!!!!

Diskutiere Erfahrungen mit Turbo!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Und ich wollte niemals einen 4x4 fahren :!: Die Autos sind gegenüber den 2WD vom gefühl her soooooooooo lahm bei der Beschleunigung :D Dann...
Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Und ich wollte niemals einen 4x4 fahren :!: Die Autos sind gegenüber den 2WD vom gefühl her soooooooooo lahm bei der Beschleunigung :D

Dann dochlieber 2WD im Sperre 8)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich fahre auch ohne Sperre.
Man kann damit ganz normal fahren.
Allerdings mit Leistungssteigerung und in unteren Gängen machts kaum noch Spaß.
Spätestens im Herbst/Winter wenn mein Motor rauskommt mach ich auch ne Sperre rein.
Ohne Sperre ist ein schnelles Beschleunigen kaum möglich ohne das die Räder drehen :?

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Corsa-a-LET
Es ist aber trotzdem immernoch saugeil. (Ich sach nur zweispurig ;-))

TurboOmega

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
:?
Ab dem 5. gehts ja. Aber selbst im 4. aus mittleren Drehzahlen heraus hat er Traktionsprobleme.
Auch wenns Spaß macht, ne Sperre muß sein, da führt kein Weg dran vorbei

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch ohne Sperre.
Man kann damit ganz normal fahren.
Allerdings mit Leistungssteigerung und in unteren Gängen machts kaum noch Spaß.
Spätestens im Herbst/Winter wenn mein Motor rauskommt mach ich auch ne Sperre rein.
Ohne Sperre ist ein schnelles Beschleunigen kaum möglich ohne das die Räder drehen :?

Auch im Sperre drehen bei mir im 4. gang die Räder wie bekloppt durch. Aber wenn sie dann mal grip bekommen dann ist es so als ob dir einer ins kreuz tritt !! Einfach geil diese Sperre !!

C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
erst mal vielen Dank für die Antworten !!!
Jetzt nochwas wo bekomme ich die Sperre denn her ??? Und was kostet die ??

Gruß Chris

C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie ist denn jetzt das Fahrverhalten mit dem Turbo auf Frontantrieb ??
Und wie sieht das mit dem Reifenverschleiß aus ??
Und hatt jemand einen Umrüstkatalog ??

Gruß Chris

G

Guest

Guest
Ich ebenfalls nicht, aber natürlich nur mit Passendem Fahrwerk und richtigen Schuhen ;)! bei mir KW-Gewinde und 215/40 ZR17 bzw. 235/40 ZR 17 Mfg.Chris"

C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte vor mir KW-Gewindefahrwerk zu holen und mit 18 Zoll Porsche Felgen zu fahren und das müsste dann ja gehen oder ??
Und wo bekomme ich einen Umrüstkatalog ??
Habe schon bei unserem TÜV gefragt aber der hat sowas nicht !!!

Gruß Chris

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
also ich fahr die sperre im astra f mit nicht gerade wenig leistung.
ich finde eine sperre ist unverzichtbar , wenn man leistung am frontkratzer fahren will
aber bei mir ziehr schon der 3. wie die sau - mit ab und zuschlupf. geb ich zu.
aber du kannst brutal im 2. durchziehen mit drehenden räder bis in den begrenzer und dsas ding geht trotzdem hölle und ne spurtreue wie ne 1 - fragt mal den olly204 der weiss wovon ich rede :wink:

gruss patrik

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
@alle Schweizer

Logischerweise könnt Ihr die Quaife Torsensperre auch bei mir beziehen oder gleich korrekt ins Getriebe einbauen lassen. Wer Interesse hat, kann sich ja per PM melden oder auf [email protected]

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@ reto: die süddeutschen doch auch :wink:
flüstermodus an:
und verzollen braucht man auch nix, oder schaut der zoll ins getriebe rein?
:p

Thema:

Erfahrungen mit Turbo!!!!

Erfahrungen mit Turbo!!!! - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben