Erfahrungen mit Lecwec Additiv??

Diskutiere Erfahrungen mit Lecwec Additiv?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Gibt es hier mehrere Leute, die dieses Lecwec an Autos mit leichter Undichtigkeit verwendet haben und ein Fazit dazu schreiben können...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hallo!

Gibt es hier mehrere Leute, die dieses Lecwec an Autos mit leichter Undichtigkeit verwendet haben und ein Fazit dazu schreiben können? Mich würde es mal intressieren ob es wirklich dauerhaft funktioniert.
Egal ob Lenkung, Hydraulik, Motor ode Getriebe/Diff.
Wer es mal probiert hat, der kann ja mal berichten. Allgemein halte ich von Zaubermitteln nichts!

• Erfahrungen mit Lecwec Additiv??

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Nen Kollege hat das glaube ich gerade in seinen Öl feuchten e39 gekippt, der bekommt immer das billig Öl und schwitzt doch sehr im
Gegensatz zu seinem Galaxy der immer das gute Öl mit ausreichend additiven erhält. Aber er hat auch nur auf Grund von inet berichten das Zeug mal probiert.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ne 523i mit Gas und immer das billigste von billigen öl, Korrektur also das günstige Öl von dem Laden mit den drei Buchstaben wo mit A anfängt und U aufhört.

Denke es hat wie er sagt doch mit den besseren Öl additiven in marken Öl zu tun.
Brauchen ja nur Zusätze damit simmerringe geschmeidiger bleiben und nicht aushärten und schwups leckt der Motor/servo nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen mit Lecwec Additiv??

Erfahrungen mit Lecwec Additiv?? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Erfahrungen mit Passat TDI: Hallo auch, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto für meine Familie. In den engeren Kreis hab ich den Passat B6 Kombi (ca. 2-3...
Oben