Erfahrungen mit Frontriebler Sperre +erl.Schwungrad auf Mile

Diskutiere Erfahrungen mit Frontriebler Sperre +erl.Schwungrad auf Mile im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hat jamand Erfahrung auf der Meile,Unterschied Vorher - Naher mit erleichterter Schwungscheibe,ner Sinter und ner Sperre.
Nicky

Nicky

Punkte Reaktionen
0
Hat jamand Erfahrung auf der Meile,Unterschied Vorher - Naher mit erleichterter Schwungscheibe,ner Sinter und ner Sperre.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Glaube nicht das man mit einem erleichtertem Schwungrad einen Unterschied auf der mile merkt!
Hab zwar auch ein leichtes Stahlschwungrad drinne, aber auch nur weil das besser in verbindung mit ner krassen kupplung hält als das originale.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
den gr. Unterschied merkste nur mit der Sperre und vernünftigen Reifen

Thema:

Erfahrungen mit Frontriebler Sperre +erl.Schwungrad auf Mile

Erfahrungen mit Frontriebler Sperre +erl.Schwungrad auf Mile - Ähnliche Themen

Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
C20xe F16 cr 3,74 im vergleich zu F20 Gefühlter Anzug?: Hallo Ich fahre einen Vectra A 2000 und möchte mehr anzug und nen kürzeres Getriebe Ich bin selten auf der Autobahn und will lieber starkes...
Calibra Heckdifferenzial mit sperre! (stahlschwugrad): Hallo! Suche für nen Calibra ein Heckdifferenzial mit ner Sperre zudem bin auch noch auf der Suche nach nem Stahlschwungrad und ner Sinter kupplung!
Ladedruckregelventil: Hallo Hab ja bei meinem let immer kleinere Probleme mit Ladedruckschwankungen Overboost nicht sauber gereglt,usw. Hab jetzt mal die Kabel vom...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben