Erfahrungen mit EM-Racing Krümmer

Diskutiere Erfahrungen mit EM-Racing Krümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem nicht zu teueren Abgaskrümmer für meinen C20let mit T3 Flansch. Hat jemand Erfahrungen mit dem von EM...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem nicht zu teueren Abgaskrümmer für meinen C20let mit T3 Flansch. Hat jemand Erfahrungen mit dem von EM Racing in Edelstahl? Will eben keinen kaufen, der mir gleich nach paar 1000 km wieder reißt.

Gruß Steffen

• Erfahrungen mit EM-Racing Krümmer

Anzeige

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest lass diesen wärme behandeln und danach die Flansche planen... und dann sollte der sicher halten...

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Warum nicht den SPA Gusskrümmer nehmen?

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Kommt auf das Auto an, bei einem Kadett passt er nicht. Ich kann mir vorstellen, das es aber auch im Astra knapp ist und im Vectra/Calibra kommt es auf die Frischluftseite an.
Bei meinem Kadett hab ich den Flansch zum Turbo umschweißen lassen, dann passt es

Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Sicher weil er noch nicht erfolgreich abgeschlossen ist :D

Thema:

Erfahrungen mit EM-Racing Krümmer

Erfahrungen mit EM-Racing Krümmer - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Z20LET Z20LEH T3 Stoßaufladungskrümmer Krümmer Agbaskrümmer: Hallo Leute! Z20Lxx Edelstahl Fächerkrümmer 100% handmade für den MOTORSPORT Long tube Version 4 100% Edelstahl T3 Flansch geglüht geplant...
Oben