Erfahrungen mit Avon ZZ3?

Diskutiere Erfahrungen mit Avon ZZ3? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Da ich vorne rechts und hinten links jeweils nen Nagel im Reifen stecken hab muss ich mich jetzt mal früher nach Reifen umschauen. Hat wer...
sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Da ich vorne rechts und hinten links jeweils nen Nagel im Reifen stecken hab muss ich mich jetzt mal früher nach Reifen umschauen. Hat wer Erfahrung mit den Avon ZZ3 gemacht, die ZZ1 sollen ja nicht so der Hit gewesen sein. Die Avons sind nämlich recht billig, bei mir halten die Reifen max. ein Saison. 8)
Kennt wer ein Reifen-forum, ich find keins.

• Erfahrungen mit Avon ZZ3?

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich bin den reifen auf einem passat g60 synchro gefahren und war zufrieden. kurzform: werd den reifen als nächstes auf meinem probieren.

p.s. brauch min 6 sommerreifen und 4 winterreifen / jahr :wink:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Du kannst deine Reifen aber auch einfach reparieren lassen ! Hab ich auch schon gemacht ! Ist auch eine sichere Sache !

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich halte nichts von dem reifen reparier zeugs. es ist zwar noch keiner kaputt gegangen den ich/wir repariert haben, aber wegen 100 euro... wo anderst gibt man das geld noch viel unnötiger aus!

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Den hab ich mir auch gerade angeschaut der hat mit 1.9 abgeschnitten und kostet 72€!

Der Eagle F1 kriegt ne 2.2 und kostet 108€ :shock: was für ein Unterschied mal abgesehen von der LAufleistung!

MFG Micha

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
ic hhab mir UNIROYAL geholt für 47 € das Stück . . .
mal sehen wie die sind

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich hab nur gesagt, der is net schlecht, auch der Toyo Proxes T1 is nich schlecht .... vom avon hab ich schon viel gehört, soll aber ´n ziemlich weicher reifen sein, oder ???

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur sagen daß der Avon ziehmlich breit ausfällt da er eine Art Felgenschutz haben soll ! Bei einem 215er Reifen kommt der wesentlich breiter als ein 225er von z.B. Hankook ! Auf meine 9 Zoll-Felge sah das nicht mehr gut aus mit dem Avon ! War allerdings schon im vorletzten Sommer, weiß daher nicht ob das der selbe Reifen war oder ein Vorgänger !

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Mir gehts eigentlich nicht um Optik, sondern mehr um Grip. Kommen dann sowiso in 215/40/16 auf ne 7.5x16. Wenn die nicht so teuer wären würd ich mir wieder Pirellis drauf machen. So akut ist das mit den Nägeln nicht, wahrscheinlich flick ich die erst mal. Aber wenns warm wird will ich schon vormontierte Räder im Keller. :wink:

Thema:

Erfahrungen mit Avon ZZ3?

Erfahrungen mit Avon ZZ3? - Ähnliche Themen

Erfahrung 18" Winterreifen Achilles Winter 101: hallo, jemand erfahrung mit dem Achilles Winter 101? bisher habe ich fast nur positive erfahrungen auf reifentest.com gelesen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
frage zu heckantrieb und quaife diff: moin, der ein oder andere hat ja hier heckantrieb, einige sind ja auch im ophc?? forum bei dem es um die alten opel modelle geht. ich hab im...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(: Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal...
Oben