Erfahrungen große Bremsanlagen Movit AP K-Sport

Diskutiere Erfahrungen große Bremsanlagen Movit AP K-Sport im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich suche für meinen Vectra 4x4 Turbo eine große Bremsanlage für die VA! Ich hatte schon eine Porsche Bremsanlage, die leider zu stark...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich suche für meinen Vectra 4x4 Turbo eine große Bremsanlage für die VA!
Ich hatte schon eine Porsche Bremsanlage, die leider zu stark aufgebaut hat!
Ich fahre Ringsrum BBS RS 8,5x17 et25. Mit der Porsche Anlage musste ich noch 20mm Spurplatten verbauen, was leider optisch gar nicht geht!

Nun Suche ich eine Alternative oder Möglichkeit eine große Bremsanlage drunter zu bekommen!

Auf der Seite von K-Sport habe ich mir eine Schablone von der 8 Kolben Anlage ausgedruckt mit 330mm Scheiben. Die Passt schonmal mit 10mm Spurplatte!
Dazu hört man aber auch geteilte Meinung im Netz!

Vielleicht habt ihr ne gute Lösung auf Lager.

Vielen Dank für eure Hilfe!

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
bei K Sport musste auf passen, gibt welche mit und ohne Staubschutzmanschetten, die Pfosten verkaufen dir aber das Gutachten mit Staubschutzmanschetten.

Muss es ein Mehrkolbensattel sein? Ansonst schau doch mal bei ISA Racing, die haben eine grosse Palette, auch mit Datenblätter mit Massen.

Thema:

Erfahrungen große Bremsanlagen Movit AP K-Sport

Erfahrungen große Bremsanlagen Movit AP K-Sport - Ähnliche Themen

8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
K-Sport Bremsanlage am Vectra C - Erfahrungen?: Also da die Bremsen nun fällig sind am Familienbomber, soll was gescheites drauf und der Serienkram runter. Dachte ja erst an die Insignia Bremse...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben