Erfahrung Tachojustierung 280km/h C-LET Tacho

Diskutiere Erfahrung Tachojustierung 280km/h C-LET Tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,wer hat schonmal eine Tachojustierung am C20LET Tacho mit Welle machen lassen und vor allem WO? Ich habe diese Firma gefunden,hört sich...
  • Erfahrung Tachojustierung 280km/h C-LET Tacho

Anzeige

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also du kannst da fast zu jedem Bosch Dienst fahren,die einen Prüfstand haben.

Die bauen dir ein Zwischengetriebe ein,natürlich solltest du da mit deiner Radreifenkombination hinfahren die du immer fährst!

Danach hast du nen genauen Tacho.Kostenpunkt variert da zwischen 100-200€ meine ich

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
rechne doch einfach aus, dazu brauchst du nur deine Reifengrösse und deine Drehzahl vom Motor. Dann weisste ob er halbwegs richtig läuft oder nicht.

S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Ich möchte mir 300km/h Tachoscheiben holen ,da sind die Zahlen über den gesammten Bereich gestaucht.

S

seppel

Punkte Reaktionen
2
So den Bosch-Service gerade angeschrieben,die können mir leider nicht sagen welche Niederlassung das kann:(.

Wer eine kennt bitte bescheid geben.

Thema:

Erfahrung Tachojustierung 280km/h C-LET Tacho

Erfahrung Tachojustierung 280km/h C-LET Tacho - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben