Erfahrung mit Supertech Ventilen

Diskutiere Erfahrung mit Supertech Ventilen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin gerade dabei alle Teile für den Zylinderkopf meines Corsas (anderer Thread) zusammen zu kaufen. es handelt sich um einen Z20LET. hat...
corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bin gerade dabei alle Teile für den Zylinderkopf meines Corsas (anderer Thread) zusammen zu kaufen.
es handelt sich um einen Z20LET.
hat jemand da schon die Supertech Inconel Ventile verbaut? Opel lässt sich die Originalen ja vergolden...
man beachte den Einssatzzweck vom Auto, reines Viertemeileauto, also ewig lange dauervolllast wird er wohl nie sehen.
es soll allerdings mit Lauch-control und Antilag gefahren werden, was temperaturtechnisch evtl. ne Rolle spielen kann/wird.

Mfg Tobi

Thema:

Erfahrung mit Supertech Ventilen

Erfahrung mit Supertech Ventilen - Ähnliche Themen

Kopfreparatur bei Öl-Wasser-Schaden (c20xe/c20let): Hi, wer kann mir von seinen erfahrungen berichten in puncto zylinderkopf-reparatur bei öl-wasser-schaden? wo habt ihr es machen lassen? was hat...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben