Erfahrung mit Software am Z17DTR

Diskutiere Erfahrung mit Software am Z17DTR im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo, hat jemand von euch eine Erfahrung mit einer Software beim Z17DTR Motor? Immerhin ist es von EDS nicht möglich so ein STG zu tunen.. VMAX...
opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
hallo, hat jemand von euch eine Erfahrung mit einer Software beim Z17DTR Motor?

Immerhin ist es von EDS nicht möglich so ein STG zu tunen..

VMAX bietet es ja auf der Homepage an..

Dazu kommt noch das Problem das ich aus Österreich bin..

Danke für eure Antworten.

LG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Guck mal im Technik-Smalltalk. Da gibts nen langen Tread zum Beitrag 1,7er Diesel.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja ist halt ein Denso Steuergerät. Wird schwierig mit einer Software ...

Thema:

Erfahrung mit Software am Z17DTR

Erfahrung mit Software am Z17DTR - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben