Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erfahrung mit diesen Einspritzdüsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung mit diesen Düsen von Gema gemacht?
Link
Suche welche für bis zu max 350PS. Da sollten die doch ausreichend sein...
KOPFKLATSCH
Also angenommen, die EinspritzVENTILE bringen die 470 bei 3 bar..... dann ist es aber nicht gleichzeitig möglich bei 4 bar 615 zu bringen.
Ausser der Mensch hat irgendeine Möglichkeit gefunden physikalische Gestzmässigkeiten ausser Kraft zu setzen.
Was ich ehrlich gesagt BEZWEIFLE.
Also entweder stimmt das eine oder das andere, beide Werte zusammen KÖNNEN in dem Zusammenhang nicht richtig sein.
Theorie und Praxis sind zwei Welten.
Gema hat eine Prüfvorichtung wenn er dort eine Düse einspannt und 1min bei 4,0 Bar einstellt und dann der Bottig mit 615ml gefüllt ist dan ist das Praxis.
Wenn man es errechnet dan ist das für mich Theorie und rate mal mit Rosenthal.
Wir haben schon massig von den Düsen eingesetzt , im Vauxhall Werk in England drüben haben Sie so viele davon im Überbestand , das Sie die Dinger besonders güstig abgeben !
Die 470ccm Düse verhält sich mit 4.5 Bar genau so wie eine 550ccm Düse bei 3.0 Bar , also kann Sie niemals 615ccm haben !
Weiterhin werden ALLE Düsen im Werk bei Bosch mit einem speziellen Prüfalkohol gemessen , dessen Dichte nicht mit OTTO-Kraftstoff übereinstimmt !
ASHs Werte stimmen. Habe die 470er schon mit 4.5bar Grunddruck gefahren und da haben die 575cc. Kann man ganz einfach ausrechnen. Haben für 370PS bei nem Z20LET gereicht (mehr ging mit dem Lader einfach nicht).
Thema:
Erfahrung mit diesen Einspritzdüsen
Erfahrung mit diesen Einspritzdüsen - Ähnliche Themen
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen,
ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf.
Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs.
Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...