erfahrung mit apexi geräten

Diskutiere erfahrung mit apexi geräten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat hier jemand solche verbaut und laufen die überhaupt mit deutschen autos? ich hab leider überhaupt keine ahnung wie die angeschlossen werden...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
hat hier jemand solche verbaut und laufen die überhaupt mit deutschen autos? ich hab leider überhaupt keine ahnung wie die angeschlossen werden. ich denke mal die müssten dann auch von jemandem angeschlossen werden, der richtig ahnung hat, oder? wäre für antworten sehr dankbar, da ich demnächst in den staaten bin

• erfahrung mit apexi geräten

Anzeige

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nen Apexi TT drin, Funktionieren tut der nur irgendwie geht er in der Umschaltzeit von Zündung auf TT immer in die Knie und wenn der Lüfter an ist sogar aus. Allerdings habe ich die Vermutung, das das eher an meiner Batterie liegt. Im Prinzip müsste alles Funktionieren da deren Bordnetz genau wie bei uns ja 12V beträgt.

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
aha, und wo wird das angeschlossen? wie bekommt es die daten? sind da irgendwie sensoren bei? welches muss ich mir holen wenn ich alle motordaten wissen will (öltemp, ladedruck, wassertemp, vll noch abgastemp usw.)
hoffe ich löchere nicht zu sehr mit den fragen :)

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meins von http://www.turbodruck.com/

Muss nur an der Zündung angeschlossen werden und wenn manns braucht am Steuergerät damit es Lambda anzeigt und die Nachlaufzeit selbst errechnet. Aber ÖL/Wassertemp, und LD kanns nicht anzeigen.

Thema:

erfahrung mit apexi geräten

erfahrung mit apexi geräten - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Universal Radlaufverbreiterungen: Moin. Hab mal paar verbreiterte Radläufe auf EBay gesehen, Universal, biegsam, kürzbar, aber leider steht da nichts von Gutachten oder so. Hat da...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben