entlüftungsschraube gerissen bremsättel calibra turbo

Diskutiere entlüftungsschraube gerissen bremsättel calibra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; guten tag ich habe hier neue 288er sättel und da sind die entlüftungsschrauben abgerissen.leider konnten wir die nicht mit einem links ausdreher...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten tag
ich habe hier neue 288er sättel und da sind die entlüftungsschrauben abgerissen.leider konnten wir die nicht mit einem links ausdreher rausbekommen und mussten aufbohren.jetzt hab ich nachgefragt und es gibt die entlüftungschrauben nur in einer grösse!!!!!!!ich habe noch etwas restgewinde drinne aber nicht mehr viel.es ist schade die wek zu schmeißen weil sie neu sind.gibt es dafür keine lösung?wäre für jede hilfe sehr dankbar

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
eventuell mit einem heli-coil reparieren..
aber hab ich selbst auch noch nie gemacht.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
welche seite ist es fahrer oder beifahrer?!

Edit by Mod.:
hier ist kein Teilemarkt!!!

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
tja leider beide seiten abgesrissen :evil: die habe ich so vom vorbesitzer bekommen.es waren die einzigsten die er als neu noch da hatte!bitte jungs hilfe :(

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
ist nicht richtig die Entlüftungsschrauben gibts mind. in 2 größen weil die mir im Zubehör mal die falschen verkauft haben, zumindestens hat die Steigung des Gewindes nicht gepasst, also aufpassen das ihr nicht die falschen in die Helicoils reinknört.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
naja ich werde erstmal versuchen gewinde nachzuschneiden.vieleicht habi ich ja mal glück im leben :D wenn einer noch ne idea hat,immer her damit :D

suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
hallo

hatte das gleiche problem und habe die bohrungen auf m8x1 aufbohren lassen, die fläche drumherum ein wenig planen lassen und dann einfach mit einer verschlussschraube mit kupferring verschlossen. funktioniert auch.

gruß Stefan

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hallo

hatte das gleiche problem und habe die bohrungen auf m8x1 aufbohren lassen, die fläche drumherum ein wenig planen lassen und dann einfach mit einer verschlussschraube mit kupferring verschlossen. funktioniert auch.

gruß Stefan
ja da musst doch eine andere lösung geben!!!!weil wie hast du denn bei dir entlüftet?

was haben die denn eigentlich für ein gewinde drinne die sättel?weil die leute von opel meinte das es speziele grösse wäre nur traue ich denen nicht!

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
erklärt wohl auch den accountnamen
suicide :shock:

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
kannst doch die entlüftung mit ner eingeklenbten madenschraube verschließen und dann einfach auf der gegenüberliegenden seite nen neues entlüftungsloch setzen. musst dann halt den linken sattel an die rechte seite schrauben und umgedreht

Thema:

entlüftungsschraube gerissen bremsättel calibra turbo

entlüftungsschraube gerissen bremsättel calibra turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Oben