Entlüftungsfilter 15mm für Ventildeckel C20XE

Diskutiere Entlüftungsfilter 15mm für Ventildeckel C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige einen Entlüftungsfilter für den Ventildeckel am C20XE. Es handelt sich um den Anschluss mit 15mm der Ventildeckelentlüftung...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich benötige einen Entlüftungsfilter für den Ventildeckel am C20XE. Es handelt sich um den Anschluss mit 15mm der Ventildeckelentlüftung, der eigentlich zur Drosselklappe geht.

Ich finde zwar Filter mit 15mm Gummiflansch, aber die Anschlüsse sind da leider zu kurz. Kann mir nun einer eventuell einen mit 15mm Metallflansch empfehlen? Da habe ich leider gar nichts gefunden. Nur mit 12mm oder 25mm Flansch.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Wenn du diesen hier meinst, dann sieht das ja schonmal ganz gut aus. Nur hab ich schon 2x so einen Filter mit Gummiflansch gekauft und dann kam immer was ganz anderes als was auf der Abbildung zu erkennen war.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Genau so brauche ich es, vielen Dank!
Dann werd ich mir den mal bestellen.
Welchen Durchmesser hast du da genommen? 21mm, damit er über den Schlauch geht?

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Dann wird das wohl 21mm sein. Ich messe morgen nochmal in Ruhe den Außendurchmesser vom Schlauch. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. :)

Thema:

Entlüftungsfilter 15mm für Ventildeckel C20XE

Entlüftungsfilter 15mm für Ventildeckel C20XE - Ähnliche Themen

C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Oben