
Thomas
Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen zur Absaugung der Öldämfe beim C20LET-Block
Werden die Öldämpfe vor Verdichter angesaugt oder nach der Drosselklappe?
Ist da ein Rückschlagventil drin damit der Ladedruck nicht ins Nockenwellengehäuse bläst?
Ist das Kurbelwellengehäuse mit dem Nockenwellengehäuse durch einen Luftkanal verbunden?
Was sagen mir folgende Sympthome aus?
1. Druck wenn Ölmessstab rausgezogen wird.
2. Druck am Absaugstutzen des Ventildeckels
Gab doch mal ne interessante Diskussion über das Problem von Öl im Motorraum das irgendwo rausgedrückt wurde als die LET's durch die grüne Hölle gejagt wurden. Was war da das Problem.
ich hab mal ein paar Fragen zur Absaugung der Öldämfe beim C20LET-Block
Werden die Öldämpfe vor Verdichter angesaugt oder nach der Drosselklappe?
Ist da ein Rückschlagventil drin damit der Ladedruck nicht ins Nockenwellengehäuse bläst?
Ist das Kurbelwellengehäuse mit dem Nockenwellengehäuse durch einen Luftkanal verbunden?
Was sagen mir folgende Sympthome aus?
1. Druck wenn Ölmessstab rausgezogen wird.
2. Druck am Absaugstutzen des Ventildeckels
Gab doch mal ne interessante Diskussion über das Problem von Öl im Motorraum das irgendwo rausgedrückt wurde als die LET's durch die grüne Hölle gejagt wurden. Was war da das Problem.