Englands stärkster Evo

Diskutiere Englands stärkster Evo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Teil 1 : http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/video_auto_motor_turbo/#/0_lvvsn8yd Teil...
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Verdammt Tim sieht aus wie ein alter Zaubermeister, ich warte nur darauf das er sagt das die Jungs den Ring ins Feuer werfen sollen :lol:

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Wie geil ist das denn? Es gibt endlich "Tim Schrick"-Karnevalskostüme!!!! Klick hier! :lol:

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Netter Evo :twisted:

Der Tim sieht mittlerweile aus als wäre er den Taliban beigetreten...

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
schönes video, aber der schrick geht ja im moment gar nicht mit seinem bart. so nen gepflegter bart, ok, aber bei dem kleinen männecken sieht das aus wie ne wilde hecke im gesicht :roll:

Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Naja der Start sieht ja aus wie als wenn man in der Stadt an der Ampel losfährt und geschaltet kriegt das dingen auch keiner :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Finde auch dass da ein sequentielles Getriebe rein sollte. Dann wären sicherlich ordentliche Zeiten drin.
Mfg Markus

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
schaut auch auch mal den Teil mit dem Mini an!

Finde ich persönlich noch cooler!

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Der Teil mit dem 135i ist irgendwie suboptimal, super hässliche felgen und dann noch den reifen so auf der Felge gezogen, dazu noch die Basteleien mit dem Laptop am Motorsteuergerät.

Aber naja was soll's, das komischte an dem 135i war die Folge, wo die den gekauft haben für 24t Euro und das mit Performance Bremse und solchen scherzen. Wirkt alles sehr unseriös alles.

Das geilste an der Evo Reportage war der Spruch vom timi, wo er schön über die reifen gelästert hat ^^

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Vor allem der selbstumgebaute Auspuff, der sich einfach nur schrottig, gegen z.b eine Reuter Anlage an einem 135i anhört!!

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Jo und dann 5000€ für den "Umbau".
Lass die Felgen mal 3000€ gekostet haben.. sonst..äh, "Motoroptimierung" n tausender, Asi Auspuff auch ein Tausender ?!
Ich will auch soviel Geld für ....

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Tim erinnert mich etwas an den Film Verschollen, mit Tom Hanks, ICH HABE FEUER GEMACHT! :-D

edit: er dachte sich sicher auf ner Insel muß Mann so aussehen :santa:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Vielleicht dreht er jetzt Filme und wurde für Cast Away 2 gebucht :lol:

Er sieht zwar momentan echt abgefuckt aus aber der Bericht gefällt mir trotzdem und seine Art wie er immer alles erklärt und beschreibt auch.

Thema:

Englands stärkster Evo

Englands stärkster Evo - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Schrauben und Scheiben eiern stark: Hab mir mal den Zahnriemen bei laufendem Motor angeschaut, ob der noch taugt. Ist zwar erst 20000km gelaufen aber schon 7 Jahre alt. Hab den Motor...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Oben