
*boaah*eh!*
Tagchen.
Hab da noch ne Hand voll Sachen, die nach meinem Umbau nicht ganz stimmen.
1. Mein Tacho läuft nicht mehr, obwohl das F20 und der Wegstreckengeber drin geblieben sind.
2. Meine Digi-Öldruckanzeige hat immer vollen Ausschlag auch bei Motor aus.
3. Meine Ölrestmengen-Anzeige im Check-Control brennt immer
Zudem hab ich mir drei Zusatzinstrumente zugelegt... Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur
Ladedruck war kein Thema.
Nur, wo schraube ich am LET den Öldruck- und Öltemperaturgeber hin? Hat da mal jemand ne vernünftige Erklärung parat?
Danke Euch!
Hab da noch ne Hand voll Sachen, die nach meinem Umbau nicht ganz stimmen.
1. Mein Tacho läuft nicht mehr, obwohl das F20 und der Wegstreckengeber drin geblieben sind.
2. Meine Digi-Öldruckanzeige hat immer vollen Ausschlag auch bei Motor aus.
3. Meine Ölrestmengen-Anzeige im Check-Control brennt immer
Zudem hab ich mir drei Zusatzinstrumente zugelegt... Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur
Ladedruck war kein Thema.
Nur, wo schraube ich am LET den Öldruck- und Öltemperaturgeber hin? Hat da mal jemand ne vernünftige Erklärung parat?
Danke Euch!