Endschalldämpfer Omega B an Omega A ????

Diskutiere Endschalldämpfer Omega B an Omega A ???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Passt ein Endschalldämpfer vom Omega B 2,5l 6Zylinder an einen Omega A 2,6l 6Zylinder??? Beides auch Caravan? Sieht von der Rohraufname gleich...
Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Passt ein Endschalldämpfer vom Omega B 2,5l 6Zylinder an einen Omega A 2,6l 6Zylinder???
Beides auch Caravan?
Sieht von der Rohraufname gleich aus.
Hat jemand sowas schon mal gemacht?

Mfg Steven

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sollte von der Rohrführung passen, eventuell must die Halter ändern.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hast nich das gleiche im OHF auch schon gefragt? :)
aber da denken leider viele sofort das nen 13€ ebay topf kaufen willst.
hatte unterm A omega auch den Irmscher pott vom B, allerdings mußte ich den seitlich stark bearbeiten, der baute ziemlich breit (trapezförmig).
aber der paßte beim 3000 24v dann super,optik und klang TOP

Thema:

Endschalldämpfer Omega B an Omega A ????

Endschalldämpfer Omega B an Omega A ???? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe: Hallo Ich möchte in meinem Ascona B einen Z20LEH ein bauen, dabei macht mir das mit dem E - Gas die meisten Gedanken Eventuell hat es ja schon...
Oben