Empfehenswerte Hebebühne gesucht

Diskutiere Empfehenswerte Hebebühne gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich möchte mir in Zukunft eine 2 Säulen Hebebühne anschaffen. Was habt ihr, Hydraulik-antrieb oder über Spindel? Preislich wäre in...
opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir in Zukunft eine 2 Säulen Hebebühne anschaffen.

Was habt ihr, Hydraulik-antrieb oder über Spindel?

Preislich wäre in Österreich ein Unterschied von etwa 500€

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hydraulisch is billiger. Ich hab mir eine neue bei tbs Aachen geholt mit spindel, die ist ganz gut.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
nussbaum oder hoffmann nix anderes liegt eine 2,5-3.5t bühne zwischen 2500-3500 euro

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne 3Tonnen 2 Säulen Ravaglioli Hebebühne ohne Mittelsteg, da bekommst ne gutgepflegte gebrauchte ab 1000€.
Drunter würde ich nicht anfangen.

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
bei uns gibt es jetzg eine hydraulische bühne von rp-tools in aktion um 1500 inkl mwst... Ich glaun da werd ich zuschlagen...

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Seltsam, find auch grad nix, auch nich bei eBay.
Am einfachsten is wohl anrufen

Thema:

Empfehenswerte Hebebühne gesucht

Empfehenswerte Hebebühne gesucht - Ähnliche Themen

Anschluss einer 2. Hebebühne: Hallo, wir sind gerade unsere Halle am ausbauen, eine 2. Hebebühne liegt bereits auf dem Hänger bereit um aufgebaut zu werden. Die erste geht mit...
Bau einer eigenen Garage samt Hebebühne - Planung, Ideen: Hallo Leute, nächstes/übernächstes Jahr will ich mir den Traum einer eigenen großen Garage erfüllen, um endlich weg von der gemieteten Halle zu...
Wert einer älteren hyndraulischen Hebebühne?: Hi! Ich würde mich über Euren Rat freuen. Es geht mir um nachfolgende Hebebühne. Diese ist aus dem Jahre 1972 vom Hersteller KONI. Sie ist...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Oben