Em Ansaugstutzen

Diskutiere Em Ansaugstutzen im C20LET Forum im Bereich Technik; Wollte mal wissen was ihr so von diesem Teil haltet?? Kann ich mir diesen Kaufen oder lieber denn vom Dsop oder EDS?? mfg andy
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Wollte mal wissen was ihr so von diesem Teil haltet??
Kann ich mir diesen Kaufen oder lieber denn vom Dsop oder EDS??

mfg andy

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Der Stutzen geht in ordnung.....muss halt nach bearbeitet werden

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Der flansch sollte überprüft werden ob der Plan ist und dann nachgearbeitet werden (meiner war wellig) und der Übergang zur DK sollte auch angepasst werden ( Dichtung auf den Stutzen legen, anzeichnen, ausfräsen )

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hab diesen stutzen jetzte auch verbau, habe eben festgestellt das an meinen original stutzen nen sensor sitzt. ich wollte mal wissen was das für ein sensor ist? da ein unterdruck schlauch auf der einen seite raus geht un an der anderen wieder rein

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Der flansch sollte überprüft werden ob der Plan ist und dann nachgearbeitet werden (meiner war wellig) und der Übergang zur DK sollte auch angepasst werden ( Dichtung auf den Stutzen legen, anzeichnen, ausfräsen )

+1

Bei mir war dazu noch der Fall dass der Stutzen an der Haube anstiess. War zwar soweit ich erfragt habe nur bei mir der Fall, weiss nicht wieso. Habe dann auf EDS Stutzen gewechselt.

Der Sensor ist für die Ladeluft-Temp.

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
also müsste ich mir da i-ein ersatz halter basteln das ich den dort wieder fest bekomm

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
wie ist das mit dem blow off anschluss. ich habe ein blow off ventiel aber das säße genau oben drauf im sicht bereich un das mögen ja die freunde in blau un der tüv nicht. kann ich den anschluss zumachen un das blow off ventiel wegfallen lassen ?

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
wenn wir vom selben Stutzen reden, ist das Gewinde für den Sensor schon da wo es sein muss.

den BOV anschluss könnstest du verschliessen, ja.

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
ich habe den em stutzen verbaut un da habe ich kein gewinde für den sensor:/

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
muss der dort an der stelle sitzen oder kann ich den wo anderst festschrauben?

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Ach so, das Heißstartventil! Du sagtest Sensor, deswegen hab ich garnicht dran gedacht.
Danke Thomas!

Schmeiss das irgendwo hin, ich hab das garnicht mehr, sondern durch nen Widerstand im Kabelbaum ersetzt...

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
ja sry ich wusste net was es ist deswegen;)

alles kla da weiß ich bescheid, danke

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
@ clutchmaster: versteh mich jetzt nicht falsch!? aber seit wann hat der c20let einen ladelufttemperatursensor!?

Thema:

Em Ansaugstutzen

Em Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben