elektronischer Boostcontroller

Diskutiere elektronischer Boostcontroller im C20LET Forum im Bereich Technik; ahsoo ?? na weil ein freund von mir fährt ne calibra turbo , mit offenen sportluftfilter und phase 1 und er hat 95 getankt doch jetzt geht der...
Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
100 oktan brauchst du doch gar nicht.
super plus reicht. :D insofern das noch jemand anbietet.

als ich damals bei meiner phase 1 mit super gefahren bin, hatte ich zwar mächtiges knallen im auspuff, aber ladedruck ging trotzdem normal über 1 bar.

ahsoo ??

na weil ein freund von mir fährt ne calibra turbo , mit offenen sportluftfilter und phase 1 und er hat 95 getankt doch jetzt geht der ld nicht mehr als 0,6 hinauf und man höhrt irgend ein scheiss geräusch wie ein blow off aber das ständig wenn der lader einsetzt pfeift wass kann das sein ?? l.g

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
hmm das der lader im arsch ist kann ich mir nicht vorstellen weil er sich vor 2tkm sich neuen lader geholt hat , kann es sein das der druck irgend wo rausgeht wo er nicht rausgehen sollte bzw das etwas nicht ganz so dicht ist oder so ??

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ja, musst mal die ladeluftverrohrung überprüfen.
vielleicht ist auch das bov falsch eingestellt, oder die wastegate zu straff gespannt?

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
wastegate zu straff ? ehmm ein guter tipp , wegen dem bov :D er hat gar keins drinnen hmm , aber hört sich voll danach an (aber das alles von dem luffi kommt kann ich mir nicht vorstellen

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ach, das ist ja auch noch!
weg mit dem offenen und baut den originalen kasten wieder ein.

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
wieso verliert man dadurch LD ? oder ist es schädlich ? ehmm

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
aaalso, die sollen
a) leistung fressen
b) dem lmm schaden, was schlimmstenfalls zum motorschaden führen kann.
so hab ich es hier im forum gelesen.

dann lieber einen 100mm-flexschlauch von der stoßstange zum luftfilterkasten legen, damit er frische luft atmen kann. :)

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
versteh , aber es gibt keinen der nen originalen luftfilterkasten hat =(
sehr gute gründe um den s***** wegzuschmeissen , (ich hab auch einen drinnen ) wie blöd , aber hab den originalen auch nicht

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ich glaube, bei ebay steht grad einer drin. ;)
ansonsten schreibs hier mal in den suche-bereich.

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
werd ich machen aber bei ebay gibts nur den schlauch vom luftfilterkasten

und DANKE für deine hilfen , sehr selten das einer jemanden so hilft RESPECT

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Da kannst du anrufen der hat 100% einen zum verkauf
01637740526 Stefan

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
puh wie geht den die vorwahl aus österreich kannst ma vlt das sagen ??
oder hat der eine email ?
das wär leiwand dann kann ich endlich nen anständigen luftfilterkasten reintun

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
dankeeee :D @ euch ihr seits mir wirklich eine große HILFE

l.g

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
wir wollen nicht das langsamer bist als die konkurrenz :)

HEHE das ist super :D naja beim sx-forum ist bzw war das nicht so
alle wollten nur für sich behalten und keiner wollte hilfe geben
und ohne hilfe geht nix, aber gott sei dank ist das anders hier :D

K

Kadett GT

Guest
anstatt phasen zu kaufen und zu testen empfehle ich dir eine einzelabstimmung :wink: ,und wie gesagt vergiss das booscontroller zeugs,das macht das Steuergerät :twisted:

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
anstatt phasen zu kaufen und zu testen empfehle ich dir eine einzelabstimmung :wink: ,und wie gesagt vergiss das booscontroller zeugs,das macht das Steuergerät :twisted:

hm wie meinst du das , einzelabstimmung was passiert da genau ? wer kann das ? ich mein in österreich gibts fast garnix und wenn schon so weit das ich nach deutschland kommen kann

l.g

K

Kadett GT

Guest

hm wie meinst du das , einzelabstimmung was passiert da genau ? wer kann das ? ich mein in österreich gibts fast garnix und wenn schon so weit das ich nach deutschland kommen kann

l.g
einzelabstimmung wird das steuergerät auf deinem auto/motor angepasst,abgestimmt,ich bin nach Kolbenmoor zum Buchner gegangen,normal kostet so eine abstimmung ca 600euro,das zahlst du fuer eine eds ph3,aber man kann beides nicht vergleichen,weil die einzelabstimmung nur fuer deinen Motor ist :!: :wink:

Thema:

elektronischer Boostcontroller

elektronischer Boostcontroller - Ähnliche Themen

C20LET elektronisch Drosseln: Moin Leute, hab mal ne Frage. Und zwar wird mein Motor grad veredelt. Wenn ich ihn wiederbekommen soll er nach einer gewissen Einfahrzeit dann...
Astra G z20let Umbau auf c20let M32: Hallo allerseits! Habe mal eine kurze Frage! Wollte bei meinem astra g z20let auf c20let mit m32 umrüsten. Habe mich auch schon ein wenig...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Erfahrungen zu Stahlflex Ölvorlaufleitungen: Hallo Leute Hat jemand schon mit den Stahlflex Ölvorlaufleitungen von GEMA Erfahrungen gemacht...
Erfahrungen mir Z20LET Motorüberholung bei EDS?: Hallo Leute! Hat schonmal jemand seinen Motor (C20LET oder Z20LET ist mir erstmal egal, wobei es sich bei mir um einen Z20LET handelt) bei EDS...
Oben