Elektronikprobs nach Nockenwelleneinbau...

Diskutiere Elektronikprobs nach Nockenwelleneinbau... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da ein Problem... gestern wurden mit bei EDS meine neuen Nocken eingebaut was ja so weit so gut ist allerdings ist mir einige stunden...
Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab da ein Problem... gestern wurden mit bei EDS meine neuen Nocken eingebaut was ja so weit so gut ist allerdings ist mir einige stunden später aufgefallen als ich den Wagen starten wollte das ALLES kurzzeitig Tot war... dh ich hab erst die Türen aufgemacht per Funk was noch ging, bin eingestiegen wollte den Motor starten alles Leuchtet einmal kurz auf dann aus. Erneutes schlüsseldrehen brachte nix... Ich dachte zuerst Batterie Leer und wollt wieder aussteigen um den ADAC zu rufen auf einmal Piept das auto wieder weil die Tür offen ist und der schlüssel steckt.
Ich nochmal gedreht alles wieder normal... Motor Springt an und los...
das gleiche spiel nochmal einige stunden später...
Was kann das bitte sein?? Das habe ich vor meinem Termin bei EDS nie gehabt... die waren aber ja nicht am StG sondern nur an den Nocken soweit ich weiss...

Vielleicht hat ja jemand nen Rat...

handelt sich um nen vecci b X20xev

Grüße Iki

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Klingt nach nem Massefehler oder sowas. Sind die Batteriepole richtig fest ?

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
hallo,

genau das is es... habe gerade mal nachgeschaut, der minuspol is nicht richtig dran gewesen... und hatte panik
danke euch :)

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Kostenloser Einbau von irgendwelchem anderen Zubehör oder ne Kostenlose Leistungsmessung würd mir zwar besser gefallen... aber ich nehm alles was umsonst is ;) Also nur her damit ;D

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
du darfst als opfer herhalten wenn ich ein saugrohr am ecotec testen will :wink:
kriegst dann ne abstimmung umsonst :!:

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Krieg ich das schriftlich? ^^ Achnee, hab ich ja Theoretisch hier und jeder hats gesehen *fg* Perfekt :D

Thema:

Elektronikprobs nach Nockenwelleneinbau...

Elektronikprobs nach Nockenwelleneinbau... - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter: Hi Leute Jetzt ist mein Kadettchen fast fertig,fängt das nächste problem an :twisted: Vorweg:(Kadett GSI 16V mit LCD) Bin Abends zur Freundin...
Oben