Elektronik für Einzelldrossel

Diskutiere Elektronik für Einzelldrossel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal Fragen welche Elektronik ihr fahrt zu ner offenen Einzeldrossel??? Ich habe zwar ne weber Alpha, aber mich stört daran das man...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal Fragen welche Elektronik ihr fahrt zu ner offenen Einzeldrossel???
Ich habe zwar ne weber Alpha, aber mich stört daran das man dazu keine Software zum abstimmen bekommt!
Welche erfahrungen habt ihr???

BlueCorsa

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Also ich fahr ne Haltech,da ist Software dabei und ein dickes Buch.Nur der nachteil es ist alles in Englisch:mad:

Gruss
Thorsten

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Das gibs nicht in Deutsch,soviel ich weis.Abgestimmt hab ich zum Teil,ich kenn da aber jemanden der das seit Jahren macht.

Gruss
Thorsten

Thema:

Elektronik für Einzelldrossel

Elektronik für Einzelldrossel - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben