Elektro Problem !?!

Diskutiere Elektro Problem !?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein Controlcheck fängt an zu spinnen, wenn eine Tür nicht geschlossen bzw. das Innenlicht an ist. Auf einmal fangen mehrere Kontrollleuchten am...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Mein Controlcheck fängt an zu spinnen, wenn eine Tür nicht geschlossen bzw. das Innenlicht an ist. Auf einmal fangen mehrere Kontrollleuchten am Tacho zu blinken, wenn ich die Zündung anmache. Was könnte das sein? Dabei funktioniert das Innenlicht NICHT!!! Schon zweite neue Birne reingetan. Diese wird immer nur schwarz am Glas aber brennt nicht durch. Zu wenig Spannung? Was kann das sein?

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Niemand ne Ahnung ??? Ich vermute einen Massefehler. Nur wo :cry: :?:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die türkontakte ?? wenn das licht nich geht , und das hängt mit Tacho/check auf der selben sicherung oder ??

Thema:

Elektro Problem !?!

Elektro Problem !?! - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Problem: Abmagern bei steigendem Ladedruck: Hallo, wir sind aktuell dabei zwei Z22SE Kompressor aufzubauen. Einer von beiden läuft auch bereits. Beim zweiten haben wir allerdings ein...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben