elektrisches f28 getriebe umrüstbar auf mechanisch???

Diskutiere elektrisches f28 getriebe umrüstbar auf mechanisch??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo habe mal eine Frage ist es möglich ein elektrisches F28 Getriebe auf ein mechanisches mit tachowelle umzurüsten? Wenn ja wie kann ich das...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe mal eine Frage ist es möglich ein elektrisches F28 Getriebe auf ein mechanisches mit tachowelle umzurüsten? Wenn ja wie kann ich das bewerkstelligen! Danke schonmal für die Info!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja, aber du brauchst dazu eine andere Getriebehälfte und paar kleinteile!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Wellenantrieb muß auf´s Differenzial und das Loch für den Wellenantrieb muß ins Gehäuse gebohrt werden.

Thema:

elektrisches f28 getriebe umrüstbar auf mechanisch???

elektrisches f28 getriebe umrüstbar auf mechanisch??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben