elektrische fensterheber

Diskutiere elektrische fensterheber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi habe ein astra f da möcht eich jetzt e fenster verbauen aber habe kein plan davon habe die sachen hier liegen mit tür kabelbaum der vorbesitzer...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi habe ein astra f da möcht eich jetzt e fenster verbauen aber habe kein plan davon habe die sachen hier liegen mit tür kabelbaum der vorbesitzer hat aber den kabelbaum entwas angeschniten und meine frage währe durch welches kabel (farbe) muss ich mir bord spanung hollen damit die sachen laufen ???

da ist noch sowas wie ein schalter wo muss der verbaut werden ???

mfg achi

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
such dir nen Schaltplan da siehst du genau wo was angeschlossen wird!

:oops: :oops: da bin leider viel zu dumm für :oops:
ich habe mir mehrere schaltpläne angeguckt aber verstehe 0 davon
mir muss man ein schrauben schlussel in die hand geben und sagen mach heile aber nichts mit elekronik :zahn1:

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
hätte stromlaufpläne hier
bzw. falls es sich schon erledigt hat komme ich zu spät ... :oops:

kann dir natürlich auch tel. weiterhelfen :)

braunes kabel 2,5 oder 1,5 mm2 zu masse -
rot-gelbes kabel 2,5 oder 1,5 mm2 zu plus + (klemme 30)

grau-grünes 0,75mm2 ist hochfahren
blau-rotes 0,75mm2 ist zum runterlassen

wenn du einen 6-poligen FH-motor hast kannst die komfortschaltung auch mitnehmen ;)

ist an pin 6 am FH-motor

braun-schwarzes 0,75mm2 kabel

wird mit - masse angesteuert und ist normal vom schlüssel aus betätigt im schloss an der türe...

na dann :wink:

Thema:

elektrische fensterheber

elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Bekommt man die E-Fensterheber aus dem Cabrio in den 3-Türer CC Astra F?: Ich habe einen F Astra Cabrio geschenkt bekommen und ein Kollege möchte gerne die E-Fenster für seinen GSi. Passen die Fensterheber in den...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben