Elektrikprobleme astra gsi 16v

Diskutiere Elektrikprobleme astra gsi 16v im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die batterie ist mir zusamengefallen und seit dem spinnt die elektronik jetzt geht das licht genauumgekehrt nämlih auf aus ist abblendlicht und...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
Die batterie ist mir zusamengefallen und seit dem spinnt die elektronik jetzt geht das licht genauumgekehrt nämlih auf aus ist abblendlicht und bei abblendlicht ist es aus.ja gut stelle ich das auto hin und was ist da plötzlich geht das licht an und lässt sich auf keiner stufe mehr ausschalten. es funktioniert nur mehr lichthupe kein aufblendlicht mehr. der scheibenwischer geht auch nur ab und zu
was kann da defekt sein bitte um hilfe.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Da ist bestimmt die Relaisplatte (Sicherungskasten) defekt.

Thema:

Elektrikprobleme astra gsi 16v

Elektrikprobleme astra gsi 16v - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Oben