Elektrik Kabelbaum

Diskutiere Elektrik Kabelbaum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...

Corsa A GSI C16SEI KABELBAUM zu Astra F 1.6 i C16SE

• passt?

Stimmen: 0 0,0%
  • passt nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
STREETMAMBA

STREETMAMBA

Punkte Reaktionen
0
Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut.
Weil der Motor keine Kompression hat und nicht anspringt, möchte ich nun den Motor c16se vom Astra F einbauen.
Würde das Kabelbaum vom A-Corsa Gsi zum Astra F 1.6 i C16SE 8 V passen ???
Oder brauche ich unbedingt C16SE Kabelbaum & Steuergerät Astra F C16SE 8 V

• Elektrik Kabelbaum

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Zur allererst Schmeiß mal den komischen 30PS+ Chip raus.

Dann brauchst Du natürlich den Kabelstrang und Steuergerät vom C16SE da dieser Kennfeldzündung hat.

Oder Du verbaust nur den Motor und alles andere an Zündung usw. Vom C16SEI

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Wenn der Motor ein c16se ist, dann muß auch der Kabelbaum und das Steuergerät vom c16se sein. Den c16se gab es im A Corsa, also kann man den Kabelbaum vom Corsa nutzen, oder eben den vom Astra F Si. Ob der vom Astra von den Längen her paßt kann ich nicht sagen.

Thema:

Elektrik Kabelbaum

Elektrik Kabelbaum - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Catcams Nockenwelle OHC Smallblock: Biete eine "scharfe" Tuning Nockenwelle von Catcams für die Opel OHC Smallblock Motoren mit 8V, wie z.B. Opel Corsa, Astra, Kadett, Vectra und...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben