Elektrick Astra F C20xe

Diskutiere Elektrick Astra F C20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mal eine frage. Plane ja den Motorumbau von x16sz auf c20xe. Habe gestern motor abgeholt. Nun würde ich gerne wissen ob der Kabelbaum...
B

B-Brothers

Guest
Hallo,

habe mal eine frage.
Plane ja den Motorumbau von x16sz auf c20xe.
Habe gestern motor abgeholt.
Nun würde ich gerne wissen ob der Kabelbaum vom Vectra in Astra passt?
Habe nämlich den Fahrzeugkabelbaum samt Sicherungskasten mitbekommen zum Umbau. Weiß aber nicht ob das passt oder nicht?
Habe den Kompletten Motorkabelbaum und wie bereits geschrieben den Fahrzeug-Amaturenkabelbaum bekommen. Würde gerne wissen ob das passt oder was ich ändern muss oder was drin bleiben kann usw.
MfG
B-Brothers

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Hey
Sorry aber du postest hier und in anderen Forenobwohl ich dir meine Telefon Nr gegeben habe
es ist doch einfacher mich anzurufen denke ich
oder ist dir das zu teuer
Sorry
aber mußte mal gesagt werden
Gruß

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugkabelbaum im Armaturenbrett kannste lassen.Motorkabelbaum nur verbinden.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Elektrick Astra F C20xe

Elektrick Astra F C20xe - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Suche Umrüstkatalog astra f c14nz auf c20xe: Hallo, Ich suche einen Umrüstkatalog von Opel für meinen Astra F. Fahrzeug wurde vom C14NZ auf C20XE umgebaut. Ich habe im Internet schon...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE Cossi Kopf, schwarz und original! 3-trg...: Biete Opel Astra F GSI 2L 16V (C20XE) BJ: 1995 schwarz -Klima -Schiebedach -elektr. Spiegel -BC groß -original Fahrzeug kommt aus der Schweiz...
Oben