elektr. turbo tacho

Diskutiere elektr. turbo tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin... also mein elektr. turbo tacho (bis 260) ist bei 130tkm einfach stehengeblieben. bei genau 130tkm.... die geschw. zeigt er an.. aber er...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin...

also mein elektr. turbo tacho (bis 260) ist bei 130tkm einfach stehengeblieben. bei genau 130tkm.... die geschw. zeigt er an.. aber er zählt die kilometer nicht weiter und die tageskilometer auch nicht... weis da einer was? ob da nur was klemmt ?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

zerlegen, nachschaun, wenn man nix sieht sauber machen einfetten und hoffen danach gehts wieder..

Thema:

elektr. turbo tacho

elektr. turbo tacho - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Calibra/Vectra Turbo Tacho 280er: Suche ein 280er turbo tacho im orginal sauberen zustand Keine umgebauten plasma tachos oder Nur Mechanisch.also mit tachowellen anschluss Nicht...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Oben