elektr. Fensterheber

Diskutiere elektr. Fensterheber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich fahre einen astra f caravan ( ohne elektr. Fensterheber ) Habe welche angeboten bekommen allerdings von einem 3Türigen astra! passen die...
K

kocy

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich fahre einen astra f caravan ( ohne elektr. Fensterheber )
Habe welche angeboten bekommen allerdings von einem 3Türigen
astra! passen die auch in die türen vom meinem caravan!

danke im voraus

mfg kocy

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
NEIN! Müssen vom 5 türer bzw caravan sein! scheren sind durch die kürzeren türen,scheiben auch kürzer! du kannst nur den kabelbaum vom dreitürer verwenden;

K

kocy

Punkte Reaktionen
0
ok danke für die info
habe ich mir schon gedacht!

Thema:

elektr. Fensterheber

elektr. Fensterheber - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Oben