elektr. Fensterheber schienen Vectra a

Diskutiere elektr. Fensterheber schienen Vectra a im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche die 2 Schienen für für die vorderen türen die je mit 2 10er schrauben in der tür festgeschraubt sind... wo ein arm vom fensterheber...
P

putchen84

Punkte Reaktionen
0
hallo suche die 2 Schienen für für die vorderen türen die je mit 2 10er schrauben in der tür festgeschraubt sind... wo ein arm vom fensterheber drin lang läuft

mfg

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Hab damals auf eFh umgerüstet...die Schienen jedoch von den manuellen FH´s drin gelassen....funzte auch!

Thema:

elektr. Fensterheber schienen Vectra a

elektr. Fensterheber schienen Vectra a - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben