
Under Pressure
Also ich kann mich euerer Meinung nicht ganz anschließen.
Schließlich geht es um die Zeit die der Wagen von einer bestimmten Geschwindigkeit bis zu einer anderen Geschwindigkeit braucht (z.B. 80-160) Ihr macht euch ja euere „Zeit selber schlecht“ wenn ich erst bei 80 gas gibt .Es geht ja um die Beste zeit, und die ist halt wenn man bei z.B. 70km/h gas gibt, um das Turboloch zu überwinden. Genau so kann man ja auch ein gang runter schalten ( macht ihr ja auch nicht anders wenn sich ein „Rennen ergibt“ ;-) )
Die großen Auto Hersteller machen das ja auch nicht anders.
Die machen ein Lauf von 0-300 , bei diesem Lauf werden gleichzeitig die Zeiten 0-60 ,
0-100 , 100-200 , 200-300 gemessen ….
Schließlich geht es um die Zeit die der Wagen von einer bestimmten Geschwindigkeit bis zu einer anderen Geschwindigkeit braucht (z.B. 80-160) Ihr macht euch ja euere „Zeit selber schlecht“ wenn ich erst bei 80 gas gibt .Es geht ja um die Beste zeit, und die ist halt wenn man bei z.B. 70km/h gas gibt, um das Turboloch zu überwinden. Genau so kann man ja auch ein gang runter schalten ( macht ihr ja auch nicht anders wenn sich ein „Rennen ergibt“ ;-) )
Die großen Auto Hersteller machen das ja auch nicht anders.
Die machen ein Lauf von 0-300 , bei diesem Lauf werden gleichzeitig die Zeiten 0-60 ,
0-100 , 100-200 , 200-300 gemessen ….