Schraxx
Wie beschleunigt ist absolut krank.. ich bin froh wenn ich in der Zeit von 60 bis 100 gefahren bin. :lol:
naja die 5,3 sek.sind aber nicht reale Zeit.Im 4.Gang beim schalten sind da keine echten 200 km/h vorhanden.Da muß man weit über 7000 drehen um das in einem Gang durchzuziehen.
Wenn ich bei 180 die Uhr anhalte hab ich 9 sek statt 11-12 sek 100 auf 200 :wink:
hast davon ein Diagramm?macht das noch viel Sinn noch mehr Leistung?oder soll mehr Leistung auf Drehzahl sein?
ja mehr Grip wär nicht schlecht
Habe auf der Straße noch nie ein Rennen verloren, und bin schon gegen alles (einschließlich Lamborgini Gallardo, Ferrari 360 Modena,Porsche turbo,M3,M5,Sl55AMG..) gefahren.
Nee nee man sollte erst bei der Geschwindigkeit Vollgas geben von wo man messen will. Das erklärt auch oft das manche Fahrzeuge mit Turbo relativ schwache Durchzugswerte haben da das Turboloch noch überwunden werden muss.
Trotzdem geile Zeiten!
Nee nee man sollte erst bei der Geschwindigkeit Vollgas geben von wo man messen will. Das erklärt auch oft das manche Fahrzeuge mit Turbo relativ schwache Durchzugswerte haben da das Turboloch noch überwunden werden muss.
Trotzdem geile Zeiten!
So isses .
Und ich habe mich schon gewundert , warum meiner so "schlecht" ist . Gerade bei dem Wert im 5. Gang von 80 km/h brauch mein LEH-Lader doch Zeit , um Ladedruck aufzubauen .