El Spiegel, Fahrwerk neu etc.

Diskutiere El Spiegel, Fahrwerk neu etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da aus meinen Corsa-projekt jetzt leider doch nichts wird, da das Auto einfach zu klein ist, verkaufe ich wieder alle Teile, die sich...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da aus meinen Corsa-projekt jetzt leider doch nichts wird, da das Auto einfach zu klein ist, verkaufe ich wieder alle Teile, die sich angesammelt haben:

1* El. Spiegel

Schalter und Verkleidungen für efh

1 Fahrwerk -35mm neu von Interalloy

2* Next Ten 10" Subwoofer neu und OVP

Preise sind VB

Thema:

El Spiegel, Fahrwerk neu etc.

El Spiegel, Fahrwerk neu etc. - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben