El-Fensterheber/Zentralverrieglung..Loch Wo?

Diskutiere El-Fensterheber/Zentralverrieglung..Loch Wo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Habe bei Ebay originale elektrische Fensterheber und Zentralverrieglung für mein Corsa A gekauft. In den Türen und in den A-säule...
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Habe bei Ebay originale elektrische Fensterheber und Zentralverrieglung für mein Corsa A gekauft.

In den Türen und in den A-säule sind aber keine Löcher..Wo muss ich zB. in der Tür bohren?...Siehe bitte Bild..

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe einen A Corsa mit Fensterheber an der Werkstatt stehen.
Ich schau morgen mal nach.

mfg.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Hi, mußt mal schauen, an der A-Säule ist das Loch mit einem Körnerpunkt markiert. Allerdings nicht an der Fläche wo das Scharnier sitzt, sondern weiter vorne in Längsrichtung des Fahrzeugs. An der Tür dann in entsprechender Höhe, ich denke mal Loch 1 in deinem Bild passt.

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Leute.

Was habt ihr herrausgefunden :wink:

Mfg. Flemming

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
wo du die zahl 2 stehen hast dort kommt der kabelbaum durch für die fensterheber und zv.

mfg.kirby

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

bei meinem wars oben durch.. der hatte die Fensterheber damals original...

Aber is das nicht völlig Wurst wo die Kabel durchgehn?

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
JA WURST IST DAS WO SIE DURCHGEHEN;ABER ICH FINDE DIE SACHE UNTENHERUM DIE KABEL VERLEGEN HALT BESSER

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

reparier mal deine Tastatur, so bekomm man Augenkrebs!

Ich finds oben besser, denn da verläuft eh schon das Scharnier, da will ich unten nicht noch so ne Wurst durchlaufen haben..

Thema:

El-Fensterheber/Zentralverrieglung..Loch Wo?

El-Fensterheber/Zentralverrieglung..Loch Wo? - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen, suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Oben