el. Fensterheber nachrüsten

Diskutiere el. Fensterheber nachrüsten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat die jemand schonmal nachgerüstet ??? Kann günstig welche bekommen mit Schalter, Motor usw. Muss ich den noch was am Kabelbaum verändern...
C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
Hat die jemand schonmal nachgerüstet ???

Kann günstig welche bekommen mit Schalter, Motor usw.

Muss ich den noch was am Kabelbaum verändern kann mir das einer sagen ??

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
hm für welches auto den :wink:

Thema:

el. Fensterheber nachrüsten

el. Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben