el. fenster nachrüsten bei astra f

Diskutiere el. fenster nachrüsten bei astra f im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin, meine frage ist ob beim astra f 2türer auch die fensterheber vom 4 türer passen, oder die vom cabrio. die vom 2türer zu finden ist sehr...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
moin, meine frage ist ob beim astra f 2türer auch die fensterheber vom 4 türer passen, oder die vom cabrio.

die vom 2türer zu finden ist sehr schwer deshalb die frage

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
die 3 passen unter einander nichts. Vom 4 türer sind zu klein und die vom Cab sind auch anders.

Thema:

el. fenster nachrüsten bei astra f

el. fenster nachrüsten bei astra f - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben