Einzelne OZ Ultraleggera in 8x18

Diskutiere Einzelne OZ Ultraleggera in 8x18 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche EINE gut erhaltene OZ Ultraleggera Felge in 8x18 ET38 mit 5x110er Lochkreis. Wer zufällig was da hat, einfach melden :) Gruß Tobi
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche EINE gut erhaltene OZ Ultraleggera Felge in 8x18 ET38 mit 5x110er Lochkreis.
Wer zufällig was da hat, einfach melden :)

Gruß Tobi

Thema:

Einzelne OZ Ultraleggera in 8x18

Einzelne OZ Ultraleggera in 8x18 - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche BBS RS 226 / RS 195 / RS 295: Bin auf der Suche nach oben genannten BBS Felgen. Auch defekt oder einzelne Felgen. Wer was hat einfach melden, freue mich da über jede Nachricht.
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben