Einzeldrosselklappenanlage am LET

Diskutiere Einzeldrosselklappenanlage am LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe da mal eine frage: also ich habe noch ein Einzeldrosselklappenanlage von XE liegen und würde die gerne an meinen LET über Winter...
Rosi

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe da mal eine frage: also ich habe noch ein Einzeldrosselklappenanlage von XE liegen und würde die gerne an meinen LET über Winter anbauen.
Nun zu meiner frage ich habe schon ein paar mal gelesen das einige eine Spaltsaugrohr anbauen ?? Wie genau ist so was aufgebaut ?? oder soll ich lieber mir einen neuen Luftsammelkasten aus VA bauen, nur mit dem Luftanschluss zur rechten und die Restlichen Sensoren und Pop Off von unten an dem Luftsammelkasten anbauen . Kann ich die gleichen Masse nehmen wie beim Sauger oder besser das Volumen etwas kleiner machen ??

Gruß Rosi

Thema:

Einzeldrosselklappenanlage am LET

Einzeldrosselklappenanlage am LET - Ähnliche Themen

Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Ladeluftkühler Technik: grundlegende fragen: hallo, da ich mich im moment mit dem bau eines eigenen llk beschäftige (keine angst, ich lasse mir da einen bauen und will nix selber brutzeln ;)...
3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?: hi, mache mir im moment ein paar gedanken bezüglich meiner auspuffanlage. das ist das nächste was fertig werden muss. das ganze soll nachher...
Oben